Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin,Nach der Zulassung geht es gleich zum Reifenservice Rodgau. Der Sascha arbeitet Top. Sind per Du.
Beim Daciahändler lass ich das nicht machen.
Ja die Cross Climate von Michelin kommen da drauf.
Der Finne Nokian ist zu laut für ein E Auto
kannst du bitte einmal den entsprechenden Teil der COC photografieren und hier einstellen? Danke.Ich habe im Netz noch keine Allwetterreifen mit E-Kennung gefunden. In der COC von unserer elektrischen Heckschleuder steht, die Reifengröße mit E Kennung.
Was findest Du am Conti besser als am Michelin CC+?mein Favorit ist da der Ganzjahresreifen AllSeasonContact XL von Continental, EU-Reifenlabel B, B, B, 71dB
Zwar minimal lauter, aber meiner Meinung nach entschieden die besseren Werte.....
Irgendwann in den nächsten Wochen. Und wenn Du diesen Thread abonniert hast, wirst Du es zeitig erfahren.Also, hat jemand ne Ahnung [...] wann der in Deutschland bei den Händlern zum Anschauen, Anfassen, Probesitzen und mal ne Runde drehen steht?
In Ungarn beginnt die Roadshow ab Dienstag, aber je Händler meist nur 2-3 Tage. Ich gehe davon aus das es die Vorserienfahrzeuge sein werden die von Landespresse zu Landespresse umhergingen. Mal schauen ob ich es schaffe mal Probe zu sitzen oder gar probe zu fahren.Irgendwann in den nächsten Wochen. Und wenn Du diesen Thread abonniert hast, wirst Du es zeitig erfahren.
Heißt also: sofort für 6-7k€ mehr ein höherwertigeres, minimal gebrauchtes eAuto. Das ist für viele sicherlich interessant.Heute Morgen den Sandero zur Inspektion gebracht und nachgefragt wegen dem Spring.
Es sind bereits erste Fahrzeuge in D angekommen und weitere auf dem Weg.
Allerdings gehen die erst alle auf eine Lagerfläche bei Brühl und irgendwann dann an alle Händler gleichzeitig raus.
Termin unbekannt,die Zentrale sagt nur wage noch in diesem Jahr.
Da ihm die Kunden Schlange stehen und er auch keine Infos bekommt macht er zur Zeit Plan B.
Junge Zoe,zwischen 12 und 15 Monaten alt,2500-5000km gelaufen,Intense Ausstattung incl dem 50er Kaufakku für 19900 Euro ab Hof.
Die ersten 8 sind da,insgesamt konnte er 60 der Fahrzeuge aus ganz D auftreiben die nun auf dem Weg sind für Kunden die nicht die Zeit haben ewig zu warten.
Alles Kunden, die dann kein anderes Auto (Zoe, etc.) kaufen. Ich denke, dass ist das Problem.... könnte er vom Spring 130-150 Fahrzeuge binnen 4 Wochen absetzen ...