wbb
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Spring 1 (Comfort Plus) und Spring 2 (Essential)
moin rolly22Was findest Du am Conti besser als am Michelin CC+?
die Werte - vor allem BBB:
EU-Reifenlabel B, B, B, 71dB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin rolly22Was findest Du am Conti besser als am Michelin CC+?
Ohne es zu wissen: ich könnte mir denken, an einem Sandero verdient die Renault Group erheblich mehr als an einem Spring. Eigenes Werk, eigene Mittarbeiter, kein Joint Venture, kürzere Transportwege.Es kann sich rechnen wenn der Kunde einen Spring statt eines Sandero kauft.
Ich denke, ich war dem falschen Schiff auf der Fährte, von Portugal geht es direkt nach Norwegen.befindet sich im Roten Meer und steuert dort den nächsten Hafen an: MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
Heute war dann auch mein Händler bereit, eine "verbindliche Bestellung" entgegen zu nehmen - obwohl das Auto noch nicht bestellt werden kann. Ein Anruf von der Kundenbetreuung in Brühl hat ihn überzeugt, wobei sich der Mitarbeiter dort selber erst kundig machen musste. Verrückte Welt .
Wie die "verbindlichen Bestellungen" dann später mit den unverbindlichen Online-Vorbestellungen verknüpft werden, war meinem Verkäufer nicht klar. Die "verbindlichen Bestellungen" verbleiben zunächst im Autohaus, werden nicht an Dacia weitergemeldet.
Na ja, zumindest wurde es mir so erzählt und mir bleibt nichts anderes über, als es zu glauben. Ich habe ja schon dafür gesorgt, dass Dacia mit Dacia telefoniert.
Ich wollte meine Eindrücke so schnell wie möglich schreiben sonst vergesse ich die Hälfte. Und eine negative Sache hatte ich dann doch vergessen: für das linke Bein gibt es keine Ablagefläche, bzw. ist diese nicht so tief wie für das Rechte die Pedale . Das hatte ich schon zum Twingo in einem Youtube Video als Kritik gehört, scheinbar ist es im Spring genauso. Passt nur für Leute die einen kürzeren linken Fuß haben. Die Lösung für mich war es den Fuß senkrecht auf den Boden zu stellen als ob ich auf einen Stuhl sitzen würde. Für mich Ok gewesen, aber das muss jeder für sich selber erfahren ob/wie es ihm/ihr passt.Neid trifft Anerkennung
Neid: ich würde gerne auch ne Runde mit dem drehen
Anerkennung: besten Dank, das Du Dir gleich die Mühe gemacht hast, uns Deine Eindrücke mitzuteilen!
Ich hoffe dann nur, mit 1,91m 100kg hinter den Gurt zu passen...
In manchen Videos ist es zu hören. Die Meisten nannten es UFO Sound. Hier hört man es recht deutlich: YouTube VideoWelche Melodie wird den abgespielt, wurde das schon irgendwo auf YouTube gezeigt?
Wäre doch etwas für die OBD-Tüftler, eigene Sounds aufzuspielen .
Ich höre da nur das Klicken des Blinkers deutlich.In manchen Videos ist es zu hören. Die Meisten nannten es UFO Sound. Hier hört man es recht deutlich ...
Da ist so ein leichtes Summen zu hören, das ab gewisser Geschwindigkeit der Regel entsprechend verschwindet.Ich höre da nur das Klicken des Blinkers deutlich.