RayD1985
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Spring Electric
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fände ich auch interessant, obwohl ich schon bestellt habeAuch wenn es für mich zu spät ist.
Hat einer ein Bild vom Fußraum links?
Platz neben dem Bremspedal. Vielleicht kann ja der Nächste der mal einen fahren oder anschauen kann
ein Bild machen.
Danke im voraus.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Sound ist. Für mich waren das von der verbauten Antriebstechnik erzeugte Geräusche (nicht nur Motoren erzeugen Geräusche, auch Elektronik). Völlig OK finde ich.Und hier? 0:53-1:04
Schönes V8 geblubber....Da ist so ein leichtes Summen zu hören, das ab gewisser Geschwindigkeit der Regel entsprechend verschwindet.
Besser immerhin als Möchtegern-Triebwerksgeräusche manch anderer Hersteller
Auch wenn ich mir optional noch PferdekutschenSound gewünscht hätte...... Hauptsache es warnt und stört nicht übermäßig!
Ich vermute, den normalen unverdoppelten Umweltbonus von 3.000,- Euro.Und was gibt es danach?
... und die beträgt 3.000,- Euro und wurde für den Zeitraum vom 3. Juni 2020 und bis zum 31. Dezember 2021 auf 6.000,- Euro verdoppelt.Nennt sich das Kind nicht mittlerweile Innovationsprämie und ist bis 2025 verlängert?
Habe in einem Video die Reifen genauer sehen können
Anhang anzeigen 107061
Müsste der hier aus einem Reifen-Shop sein. Sind nur andere Tragkraft. Das spielt aber hoffentlich nicht die grosse Rolle.
Anhang anzeigen 107062
Falls also die Linglong drauf sind sehe ich die gar nicht als soooo schlecht.
Haftung und Lautstärke sind ok. Spritverbrauch könnte besser ein.
Aber Sicherheit ist mir wichtiger.
Schauen wir mal was dann wirklich drauf ist.
ADAC Reifentest ergab Note 3,5 gerade noch befriedigend ........gut ist anders, eventuell wird in D ja ein ordentlicher Reifen aufgezogen.......Reifen herstellen können die Chinesen definitiv nicht.Habe in einem Video die Reifen genauer sehen können
Anhang anzeigen 107061
Müsste der hier aus einem Reifen-Shop sein. Sind nur andere Tragkraft. Das spielt aber hoffentlich nicht die grosse Rolle.
Anhang anzeigen 107062
Falls also die Linglong drauf sind sehe ich die gar nicht als soooo schlecht.
Haftung und Lautstärke sind ok. Spritverbrauch könnte besser ein.
Aber Sicherheit ist mir wichtiger.
Schauen wir mal was dann wirklich drauf ist.