Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Omnivor
wie zufrieden bist Du denn bisher mit Deiner iTracker? Ich habe mal geslesen, dass das Vorgängermodell mit zwei SD-Slots öfters Speicherprobleme gehabt haben soll, genauso wie eine Überhitzung des CMOS-Chips. Ist das nun weg? Läuft sie zuverlässig?
Ich habe die iTracker mini 0806 Pro mit 2 Kartenslots. Darin steckt jeweil eine Samsung 128 GB Evo Karte. Ich habe nun einige tausend Kilometer gefilmt, bei jedem Wetter, und keine Probleme mit dem Speichermanagement gehabt. Auch hier zeigt sich, man sollte die schnellste Speicherkarte nehmen die das Gerät verarbeiten kann. Billige, also langsame Karten bringen beim Schreiben aussetzer weil der Datenfluß vor allem bei hoher Auflösung zu groß ist und die Schreibgeschwindigkeit bei den Billigheimern zu gering ist! Nachtaufnahmen habe ich keine weil ich fast nur am Tag fahre und nur wenn schönes Wetter ist. Ich kanns mir ja als Rentner aussuchen Aber bei einer Tunneldurchfahrt schauts nicht schlecht aus. Meine Auflösung ist 2304 x 1296 30 Fps. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Habe die anderen Auflösungen auch probiert, aber diese schaut für mich am besten aus. Kommt vielleicht auch auf den Monitor an an dem man sich die Videos anschaut. Meiner ist 27" und hat 2560 x 1440 WQHD Auflösung. Man sieht halt mehr damit.Die angesprochenen Speicherprobleme/Fehlfunktionen betreffen tatsächlich nur die Vorgängergeneration mit den zwei Speicherkarten.
Die aktuelle Generation hat nur noch einen Speicherkartenschacht.
Datenschutz...
Das Gleiche ist es bei Überwachungskameras, z.B. am eigenen Wohnhaus.
Die dürfen nur das eigene Grundstück aufnehmen, nicht Bürgersteig, Straße, Nachbar^^
Private Aufnahmen z.B. Urlaubsaufnahmen ist ein ganz anderes Thema.
Da gibt es das Recht am eigenen Bild, Urheberrecht, Hausrecht (Museum/Kirche) usw.
Meist aber nur in Verbindung mit einer Veröffentlichung.
Am besten immer nen Anwalt mitnehmen, also das Gleiche wie beim Autofahren.
Ich persönlich halte es für sehr relevant. Anhand der empfangenden GPS-Daten ermittelt der Rechner in der Kamera die Geschwindigkeit des Fahrzeugs. Das ist schon wichtig, wenn jemand bei einem Unfall behauptet, dass ich viel zu schnell gefahren bin und ich aber anhand der Daten der Kamera beweisen kann, dass dem nicht so war.Wer möchte, kann für 15 € noch ein GPS-Modull dazu nehmen:
https://www.amazon.de/gp/product/B071L875GC/ref=oh_aui_detailpage_o01_s01?ie=UTF8&psc=1
(ist bei mir gerade unterwegs, dann werden in Videos GPS-Koordinaten und Geschwindigkeit miteingeblendet; ist vielleicht nicht unrelevant bei einer eventuellen Schuldfrage)