So, nun ist mein Dacia Logan MCV 1,5Liter 75PS DCI Ambiance auch endlich da. Mein erstes eigenes Auto. Irgendwie nen tolles Gefühl
Im März bestellt und dann durch Lieferverzögerungen bis jetzt drauf gewartet. Aber man freut sich umso mehr wenn er dann da ist.
Ich hab aber noch ein paar Fragen an euch alte Dacia Logan Hasen.
Wie steht ihr zum Thema 2tackt Öl in einem DCI Neuwagen innerhalb der Garantiezeit?
Bin halt am überlegen das mit dem schoenden Einfahren des Motors zu verbinden, möchte ja lange was von ihm haben. Hab bei euch viel darüber gelesen, aber da scheiden sich ja scheinbar doch die Geister?
Was kann man seinem Dacia gutes tun damit man lange freude an ihm hat?
Habt ihr noch nützliche Tips auf was man achten sollte?
Morgen Mittag gehts dann zur Übergabe, gibts da was worauf ich besonders achten sollte?
Ich werde euch dann morgen berichten und wenn die Sonne scheint auch ein paar Bilder machen.
Mit freundlichen Grüßen aus Kassel
Tobi
Im März bestellt und dann durch Lieferverzögerungen bis jetzt drauf gewartet. Aber man freut sich umso mehr wenn er dann da ist.
Ich hab aber noch ein paar Fragen an euch alte Dacia Logan Hasen.
Wie steht ihr zum Thema 2tackt Öl in einem DCI Neuwagen innerhalb der Garantiezeit?
Bin halt am überlegen das mit dem schoenden Einfahren des Motors zu verbinden, möchte ja lange was von ihm haben. Hab bei euch viel darüber gelesen, aber da scheiden sich ja scheinbar doch die Geister?
Was kann man seinem Dacia gutes tun damit man lange freude an ihm hat?
Habt ihr noch nützliche Tips auf was man achten sollte?
Morgen Mittag gehts dann zur Übergabe, gibts da was worauf ich besonders achten sollte?
Ich werde euch dann morgen berichten und wenn die Sonne scheint auch ein paar Bilder machen.
Mit freundlichen Grüßen aus Kassel
Tobi