So, es ist vollbracht, die AHK ist fertig eingebaut, alles ist angeschlossen und alles funktioniert so, wie es sein soll.
Heut Mittag war der KFZ Elektro Spezi da und hat alles unterm Sitz verkabelt.
Selber hätte ich das nicht hingekriegt, denn nicht eine Kabelfarbe stimmte mit denen, die in der Beschreibung beschrieben sind, zusammen. Er musste alles raus messen, zudem war der Steckplatz für das Pluskabel im Stecker schon belegt, was laut Beschreibung auch nicht so sein sollte, also musste noch das Pluskabel extra angeschlossen werden.
Gestern hab ich noch die Anhängersteckdose angeschlossen und den Kabelbaum fertig bis zum Fahrersitz verlegt. Beim anschließen der Kabel an der Steckdose, hatte ich sogar ärztlichen Beistand, mein Nachbar ist Arzt, kommt aus Rumänien und ist immer gleich zur Stelle, wenn er mich in der Garage werkeln sieht.
Ich hab die Kabel angeschlossen und er hat die Nummern und Farben vorgelesen, so stell ich mir gute Nachbarschaft vor, und auch der rumänische Zuika, dens dann noch gab, der hats aber auch in sich(;-))
Die AHK und der E-Satz (Jaeger), wurden laut Fahrgestellnummer bestellt!!
Wegen der PDC hab ich extra eine abnehmbare AHK ausgewählt, damit die beiden sich nicht ins Gehege kommen. Lustigerweise funktioniert die PDC ganz normal, auch mit angebautem Haken, obwohl dieser genau vor dem mittleren Sensor liegt. Da hätte es auch eine starre AHK getan!!!
Zudem hab ich mir eine Brink AHK geleistet, weil irgendjemand, hier im Forum behauptet hat, man könne bei ankekuppeltem Anhänger, die Hecktür noch öffnen?
Kurz gesagt, geht nicht, der Abstand ist sogar noch viel geringer als bei meinem alten Inca, aber was solls, hab ja noch die Schiebetür,
Gruß Schorsch