Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Rollmops schrieb läßt sich das Reserverad ja einfach dazukaufen. Mir wäre es so auch lieber.Warte täglich auf meinen Comfort in weiß.
Soll am 10.2. durch das Zollager in Zeebrugge sein und müsste dieser Tage hier auftauchen.
Eine Rückfahrkamera von Aldi 40€ werde ich noch einbauen.
Als Navi dient mein Smartphone und die Orangerie finde ich geschmacklos- aber über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten.
Einzig schlecht finde ich die Sache mit dem Mobilitäts Set. Ein Ersatzrad wäre besser, da man bei einer Panne dann weiterfahren kann. Diese Dichtdinger im Set funktionieren bei echten Reifenlöchern nicht und dann muss das Auto hukepack?! genommen werden, da man es nicht abschleppen kann.
Hat Du deinen in einem deutschen oder in einem französchischen AH bestellt.Ich habe seit 3 Wochen eine Confort (ich bin in Frankreich), weil es uns genügt.
Navi haben wir im anderen Auto mit dem wir Langstrecke fahren, brauchen wir im Umkreis von 100 Km von uns nicht !
Und das Radio kann auch Bluetooth oder frei Sprechen, und hat auch DAB.
Rückfahrkamera hatten wir noch nie, der Piepser wäre nett gewesen, aber was soll's.
CCS brauchen wir auch nicht für unser "Benutzerprofil".
Wäre es unserer Einziges Auto hätten wir natürlich CCS genommen.
Also wurde es ein Confort.
Ich finde sogar die Sitze sind schöner (teils Textil, Teils Kunstleder) als die des Plus, im Winter fühlen sie sich nicht so kalt an, und im Sommer wird man vielleicht weniger dran kleben.
Synchronisation mit der My Dacia App geht auch mit dem Confort.
Und der Spring macht Spass !
Anbei ein paar Fotos vom Inneren.
Roland
Das merkt man an der Schreibweise nicht an, wenn ich auch so Französisch konnte! (Auf FranzöIm französichem, da ich Franzose bin !
Dabei hatte ich Glück, den es war schon ein weisser Confort wie ich ihn haben wollte auf dem Schiff nach Frankreich, dessen Besitzer die Bestellung inzwichen abgesagt hatte.
So wurde der Wagen mir zugeteilt, und ich hatte ihn weniger als einen Monat später.
Roland
uo dateWarte täglich auf meinen Comfort in weiß.
Soll am 10.2. durch das Zollager in Zeebrugge sein und müsste dieser Tage hier auftauchen.
Als Navi dient mein Smartphone und die Orangerie finde ich geschmacklos- aber über Geschmäcker kann man bekanntlich streiten.
Einzig schlecht finde ich die Sache mit dem Mobilitäts Set. Ein Ersatzrad wäre besser, da man bei einer Panne dann weiterfahren kann. Diese Dichtdinger im Set funktionieren bei echten Reifenlöchern nicht und dann muss das Auto hukepack?! genommen werden, da man es nicht abschleppen kann.
Hallo Community,Warte täglich auf meinen Comfort in weiß.
OKHallo Community,
hab am 10.01.2022 auch einen Dacia Spring electric Comfort in kaolin-weiß bestellt. Ich hab aber das Standard "Mobilitäts-Set (12-V-Kompressor und Reifendichtmittel)" mitbestellt.
@Winikatze: "Eine Rückfahrkamera von Aldi 40€ werde ich noch einbauen." Das Thema würde mich auch interessieren, hab schon bei eBay gesucht und tendiere zu einer nachrüstbare Einparkhilfe hinten mit Sensoren in der Kennzeichenhalterung und Funklösung, mit oder ohne Rückfahrkamera. Wenn Du Deine Aldi-Rückfahrkamera verbaut hast, könntest Du bitte Fotos und Erfahrungen kundtun, danke.
Gruss Jason+
neues up dateuo date
Laut System soll er in der 9. KW an das AH ausgeliefert werden.
Das Ganze sieht dann so aus:
Bestellung 13.7
Anlandung Zeebrugge 20.1.10.2.
Verlassen des Zolllagers 10.2.
bei AH ca 6.3.
bei mir ca 15.3.
-----------------------------
Summe über 8 Monate; aber das lag nicht nur an den Chinesen
Dein Autohaus lässt Dich vor Auslieferung in deren Werkstatt an den Wagen ran? Oder hast Du das in Auftrag gegeben?habe Fahrwerksteile mit Seilöl auf Hebebühne bei AH eingesprüht - meine bisherige Erfahrung: Schutz vor Rostrosen und Flugrost
Ja dann schon mal gute Fahrt !...
Fahreindrücke lasse ich ab Montag folgen
Habe eindringlich mit dem Hinweis darum gebeten, dass ich das schon mehrfach gemacht habe , dass es keine Sauerei verursacht und nicht mehr als 10 Min dauert.Dein Autohaus lässt Dich vor Auslieferung in deren Werkstatt an den Wagen ran? Oder hast Du das in Auftrag gegeben?
Ich hab ihn!!neues up date
Bestellung 13.7.
Verlassen des Zollagers in Zeebrugge 10.2.
Bei AH 19.2.
Zulassung 28.2. (Rosenmontach)
Gesamtwartezeit: 7, 5 Monate
Zeit von Anlandung in Zeebrugge bis AH 1 Monat
erster Eindruck
farblich macht sich das Nichtvorhandensein der Orangerie gut
Sitze sind farblich gut gestaltet
Textileinsatz ist gut - besser als Kunstleder
Radio sieht gut aus, ist gut bedienbar und hat Blue...., somit ist Komminikation nach außen möglich
bei Sitzhöhe muss man gegf. mit Kissen nachhelfen (wie früher; bin 75)
habe Fahrwerksteile mit Seilöl auf Hebebühne bei AH eingesprüht - meine bisherige Erfahrung: Schutz vor Rostrosen und Flugrost
Fahreindrücke lasse ich ab Montag folgen
Ok@Winikatze
Glückwunsch zum neuen Auto.
Ja,das größte Plus am Comfort + sehe ich auch nur darin das man dort den optimalen CCS Anschluß dazubuchen kann.
Gäbe es den auch für den normalen Comfort würde es als Stadtwagen für gelegentlich mal etwas weiter fahren vollkommen ausreichen.