Ein Tackern (ggf. Ventile ?) sollte aber nicht normal sein. Möglicherweise ist mit dem Ausdruck aber auch nur das typische Grummeln beim 3-Zylinder gemeint.Das ist normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tackern (ggf. Ventile ?) sollte aber nicht normal sein. Möglicherweise ist mit dem Ausdruck aber auch nur das typische Grummeln beim 3-Zylinder gemeint.Das ist normal
Das wird es auch sein ... Neu und ungewohnt für mich.Ein Tackern (ggf. Ventile ?) sollte aber nicht normal sein. Möglicherweise ist mit dem Ausdruck aber auch nur das typische Grummeln beim 3-Zylinder gemeint.
Der Katalysator von deinem Euro 6d temp Motor war Gegensatz zu den Euro 6b und Euro 6c Motoren noch nicht auffällig.Fahren den Motor in meinem 2020er Sandero jetzt seit 88000 km.
Bisher total problemlos
Da der bei meinem dann ja schon getauscht wurde, gehe ich nicht von weiteren Problemen aus.Der Katalysator von deinem Euro 6d temp Motor war Gegensatz zu den Euro 6b und Euro 6c Motoren noch nicht auffällig.
Der 6d temp Kat besitzt auch eine andere Teilenummer.
Beim 6b und 6c Motor tritt manchmal auch das Problem der Nichtauslesbarkeit der Spannung der vorderen Lambdasonde auf, was zur Hauptuntersuchung zum Problem werden kann.
Die Bedenken halte ich für unbegründet, denn über die gibt es auch nicht mehr Klagen als über andere Motoren mit mehr Hubraum und mehr Zylindern. Man kann doch letztendlich bei jedem Motor voll in die Tinte greifen oder eben ausgesprochenes Glück haben.Ich habe eben so ein bisschen Bedenken wegen den kleinen dreizylinder Motor.
Das hoffe ich auch. Die Verbrennermotoren sollten eigentlich soweit entwickelt sein, dass es keine grossen Probleme gibt. Kritischer sind die komplett verbastelten Motoren durch die ganzen gesetzlichen Anforderungen. Hier ist ja nicht mal ein Turbolader drinn der kaputt gehen könnte oder den kleinen Motor überstrapaziert.Die halte ich für unbegründet, denn über die gibt es auch nicht mehr Klagen als über andere Motoren mit mehr Hubraum und mehr Zylindern. Man kann doch letztendlich bei jedem Motor voll in die Tinte greifen oder eben ausgesprochenes Glück haben.
In dem Fall kannst Du Dir doch sicher sein, dass Dir der Nachbar hier nix unterjubeln will oder wird. Man begegnet sich ja schließlich regelmäßig und will sich noch in die Augen sehen können.zumal der Verkäufer gleich bei mir um die Ecke hier wohnt
Werden die Einspritzdüsen sein. Die sind schon ziemlich laut und das ist dann normal bei dem Motor.Ein Tackern (ggf. Ventile ?) sollte aber nicht normal sein.