Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Einstellung und eine Beleidigung für jeden Automatikfahrer.
Das gilt dan wohl auch für due ganzen Porsche und Ferrarifahrer.
Formel 1 wird doch auch automatisiert gefahren oder?
Wer einen Automatik oder automatisierten PKW einparken möchte und das nicht auf die Kette kriegt darf auch gerne die Handbremse benutzen.
Hallo,
...Mann-oh-Mann... soll ich hier überhaupt mitdiskutieren?
Definiere mal bitte was an meinen Meinungen unterste Schublade war ?! Bin gerne bereit mich zu entschuldigen, aber wofür ?Muss alles ideologisch in der untersten Schublade durchgekaut werden oder kann man auch mal die Meinung der Anderen gelten lassen?
OK, hilf mir mal meine bisher negative Erfahrung (Ford C-Max) zu korrigieren. Honda Jazz Automatik (am gleichen Tag getestet - Auftrag lautete Automatik kaufen) ging deutlich besser - warum ich den Wagen lieber nicht gekauft hätte schreibe ich nur auf ausdrücklichen Wunsch sonst wird es mir wieder als ideologisch angekreidet..Ich fahre privat seit nunmehr fast 15 Jahren nur automatisierte Schaltgetriebe und bin damit so zufrieden, dass ich dabei bleibe. Gilt für mich!
Gut, ich habe geschrieben warum ich keins (mehr) fahren würde.Wer lieber Schaltgetriebe fährt, so ist das für mich kein Problem.
Was mich aber stört, sind Argumente, die entweder keine sind oder falsch.
Ein wichtiges Stichwort ist Zugkraftunterbrechung, die beim automatisierten Schaltgetriebe zu Kopfnicken und wie beschrieben zu Antriebslosigkeit auf der Kreuzung führt. Dafür hat man keinen Mehrverbrauch, was DSG und die konventinellen Stufenautomaten haben, trotz Wandlerüberbrückungskupplung. Es wird zwar immer behauptet, bei modernen Automatikgetrieben gibt es keinen Mehrverbrauch mehr, aber ich will es nicht so recht glauben. Ich frag mich nämlich, wo die Energie herkommt, die im Ölkühler des Automatikgetriebes an die Umgebung abgeführt wird; vermutlich aus dem Treibstoff...