SebastianS
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2016
Habe also gestern bestellt und laut Dacia soll er am 28.01.17 geliefert werden. Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe also gestern bestellt und laut Dacia soll er am 28.01.17 geliefert werden. Ich bin gespannt.
Ja hat der Händler so zu mir gesagt, steht auch auf der Bestellung. Wobei das unverbindlich bedeutet, es kann noch dauern. Wann hast du bestellt?
Laut Wartungsplan ist die Wartung des LPG j auch nicht aufwendiger als für den normalen Benziner oder Diesel.
Die ersten Dokker/Lodgy SCe LPG sind jetzt vom Band gelaufen.
Aktuell wurden bis jetzt knapp 2000 dieser SCe LPG Motoren hergestellt, die im Dokker, Duster und Lodgy zum Einsatz kommen.
Erster , mein Dokker LPG steht seit Montag beim Händler !! Warte nur noch auf den Brief!!!
--> Bist Du schon auf den Staßen mit dem LPG Dokker unterwegs?Erster , mein Dokker LPG steht seit Montag beim Händler !! Warte nur noch auf den Brief!!!
Leider noch nicht wir warten auf Brief und Verhandeln noch wegen Entschädigung für 17 Monate warten (Felgen mit Winterreifen und AHK , da ich ja meine Fahrzeugflotte ja ergänzen musste ....und umsonst ist der Tod ....... )Hallo Matramike,
--> Bist Du schon auf den Staßen mit dem LPG Dokker unterwegs?
Grüße
Tanja, deren LPG angeblich in KW5 gebaut werden soll...
--> Hoffentlich kommt bald der Brief und eine Entschädigung. Und dann bekommen wir doch bestimmt ganz, viele Updates wie sich der LPG fährt und verhält.Leider noch nicht wir warten auf Brief und Verhandeln noch wegen Entschädigung für 17 Monate warten (Felgen mit Winterreifen und AHK , da ich ja meine Fahrzeugflotte ja ergänzen musste ....und umsonst ist der Tod ....... )