mhh ja mal sehen--> Hoffentlich kommt bald der Brief und eine Entschädigung. Und dann bekommen wir doch bestimmt ganz, viele Updates wie sich der LPG fährt und verhält.
Grüße
Tanja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh ja mal sehen--> Hoffentlich kommt bald der Brief und eine Entschädigung. Und dann bekommen wir doch bestimmt ganz, viele Updates wie sich der LPG fährt und verhält.
Grüße
Tanja
Mein LPG Caddy (hab ich so bei VW bestellt, wurde wohl von der Tochterfirma IAV umgebaut, und dann zum Händler geliefert) ist halt Powermäßig ne Lusche, aber sonst merke ich nix vom Gas. Nach wenigen Metern schaltet er um auf LPG - egal ob Sommer oder Winter und wenn er umschaltet merkt man nix davon, außer dass man wenn es gerade sehr leise ist, das Relais umschalten hören kann, aber geruckt hat es noch nie in den 8 Jahren egal in welcher Fahrsituation ich war, als er umgeschaltet hat.mhh ja mal sehenwerde hoffentlichnur positives vermelden , Brief ist seit heut da !!! Aber er wird sich auch nicht anders fahren als der Benziner 100 SCE .... fahre ja mehrere LPG Fahrzeuge und da war bisher nie ein grosser Unterschied ... außer beim Verbrauch, bei einer Zavoli Anlage (selbst eingestellt und programmiert ) 0,5 Liter mehr bei einem Voyager , bei Landi Renzo und Prinz 1,5- 2 liter mehr ... Preis bei uns derzeit 0,49 bis 0,53 cent pro liter ...
Aktuell wurden bis jetzt knapp 2000 dieser SCe LPG Motoren hergestellt, die im Dokker, Duster und Lodgy zum Einsatz kommen.
Hallo,Aber irgendwie sind noch keine im Dokker/Lodgy bei uns angekommen.
--> Das hört sich doch sehr gut an..Umschalten von Gas auf Benzin merkt man nicht !! Kann nichts negatives nach den paar km berichten , macht Spass !!!
Ja es funktioniert ! Deaktiviere es aber meistens !!Was ich dem fragen von Tanja noch zufügen will ist funktioniert wie mein Händler mir versichert hat das Start Stop System auch im Lpg Betrieb?
Soweit ich bis jetzt gelesen hab ist matramike's Lpg der einzige bis jetzt hier im Forum... Irrtum möglichEs darf aber auch gerne jemand anderes antworten, der bereits einen neuen Dokker LPG erhalten hat.