B
Byebye 18264
Jetzt hat mir der Händler den Wechsel von Dokker auf Lodgy angeboten der soll mit LPG Lieferbar sein? ????
Mein Logan LPG ist laut dem Freundlichen gebaut und auf dem weg .
In 2 Tagen soll er da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat mir der Händler den Wechsel von Dokker auf Lodgy angeboten der soll mit LPG Lieferbar sein? ????
Ich habe ein Angebot vorliegen Lodgy in Laureate bestellbar in der Dispo
Die Auslieferung des SCE (ohne Gas) scheint ja begonnen zu haben,Texas hatte ja ein Bild von Motorraum aus einem aktuell angebotenen Fahrzeug verlinkt.
Mioveni und Pitesti meinen das Gleiche? Laut Wikipedia sollen das zwei Werke sein, was wohl falsch ist?Er wird auch, wie die jetzt zur Auslieferung kommenden MCV LPG, in Mioveni gefertigt.
Telefonat mit Dacia Hotline Bestätigung der LPG Verzögerung wg. Euro 6 Auslieferung startet ab Februar
Mioveni und Pitesti meinen das Gleiche? Laut Wikipedia sollen das zwei Werke sein, was wohl falsch ist?
Nix genaues weiss man nicht. Februar wurde als der Monat aller Monate genannt. Man arbeitet ab und gibt LPG dann auch irgendwann im Konfigurator wieder frei. Laut Renault / Dacia Hotline (letzten Freitag) läuft die Produktion für LPG. Was das konkret heisst weiss nur der liebe Gott. Ich warte bis August. Kommt er bis dahin nicht kaufe ich was anderesHallo,
wer weiss was über den Dokker LPG? Steht leider nicht mehr im Konfi auf der Dacia Website. Aus dem Angebot genommen?