Das Problem mit dem Full Service Vertrag habe ich damals gelöst, weil mir der Verkäufer angeboten hatte, dass ich mir das durchlesen soll und ich dabei festgestellt hatte, dass im veralteten Vertrag 5 Jahre Neuwagengarantie steht und ich dem Verkäufer dann gesagt habe, dass mein Neufahrzeug KEINE 5 Jahre Neuwagengarantie hat, sondern nur 3 Jahre. Daraufhin hat er im System einen neueren Vertrag aufgespürt.
Das Stand August 2021 der aktuell gültige Vertrag ist, habe ich nach Durchlesen (3 Jahre Neuwagenarantie) nicht mehr bezweifelt.
Probeexemplar Full Service-Vertrag, Stand: August 2021, für Duster ausgehändigt
6.1. Abs. 2 liest sich etwas holprig, aber anders angeordnet, ist meines Erachtens alles gut:
Nach Ablauf der dreijährigen Dacia Neuwagengarantie sind der Austausch oder die Reparatur defekter mechanischer oder elektrischer Teile des Fahrzeuges, dessen Funktionalität durch den Defekt nicht mehr gegeben oder eingeschränkt ist, sowie eventuell notwendige Reparaturen von Schäden, die durch die defekten Teile an anderen Teilen des Fahrzeugs verursacht wurden,
abgedeckt.
Sag deinem AH einfach, dass der Vertrag Stand 1/2018 nicht stimmen kann, wegen des Fehlers bei der Neuwagengarantie.