liegeradler
Mitglied
- Fahrzeug
- Volvo V40 T3
ja, dessen bin ich mir bewusst und dankbar dafürNur mal eine persönliche Anmerkung: Ihr sei euch schon bewusst, dass eure Punktevergleiche nur für euch persönlich gelten und für niemanden sonst?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dessen bin ich mir bewusst und dankbar dafürNur mal eine persönliche Anmerkung: Ihr sei euch schon bewusst, dass eure Punktevergleiche nur für euch persönlich gelten und für niemanden sonst?
...
Ich hab mal eine Aufnahme davon gemacht und auf YT gestellt: YouTube VideoDas Piepen kann ein hochfrequentes Pfeifen sein, wenn noch Restspannung an einem Verbraucher anliegt. Die heutigen Autos haben mehr Technik verbaut als früher ein Großrechner hatte...
Es könnte aber auch vom Verdampfer kommen etc.
Kurz: Ignorier es.
Ist das so,schaltet der bei zu niedrigem Gasdruck/Füllstand automatisch auf Benzin? ich habs mich bisher nicht getraut^^ das die Tankanzeige etwas ungenau ist,ist mir auch schon aufgefallen.evtl. werd ich meinen sandero dann auch mal komplett leer fahren.Hallo zusammen,
es ist gut wenn der Gastank leer ist dann auf Benzin umspringt.
Dann bleit man mit dem Dacia nicht liegen.
Bei meinem TCe90 rein Benziner ohne Gas bin ich auf der Autobahn stehen geblieben
wegen Spritmangel. Die Tankanzeige hatte noch 100km angezeigt und die gelbe
Kontrolllampe war aus.
Kenne die Sandero III Bedienungsanleitung nicht. Aber bisher waren die Anleitungen in diesem Punkt immer eindeutig formuliert.Händler / Werkstatt / Autohaus mal kontaktieren?
Die Frage ist, mit welchen Programm dies versucht wurde. Eine Standard OBD II Software oder mit PyRen?OBDLink SX Kabel an, ein klasse Teil, und konnte keinen Fehler mehr feststellen.