Er's daaaaaa!!!

Ranger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS) & Bürstner Club 480
Hi, ich dachte ich fahr mal von meiner Firma um die Ecke zum Händler und schau was so los ist. Mein mcv sollte ende April kommen (ende 1/09 bestellt). Da sagten die, ja, der ist letzten Mittwoch gekommen (29.4.!). :lol:
Na, das nenne ich pünktlich! Weil mein alter fährt jetzt schon 4 Tage ohne TÜV. Jetzt noch die AHK dran, Papiere klar machen. Dann bin ich endlich ein echter Dacianer. Prost & Grüße Daniel

Hi Daniel !

Dann sage ich mal Glückwunsch zum neuen!

Du wohnst ja gar nicht so weit von Nideggen!:rolleyes:

:wub:
na da freu ich mich doch mit Dir, alles gute, viel spass und immer eine Handbreit Luft zwischen Dir und den anderen

gruß werner

Auch von mir alles Gute.
Immer schön knitterfrei und faltenfrei bleiben.
Poste doch mal ein Bild von dem guten Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ranger:)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:):)

Gruß

Geoffrey:)

• Themenstarter Themenstarter
Das ist bei Düren?! Nordliches Eifelvorland? Nee Entfernungen spielen demnächst die kleinere Rolle. Meine jetztige Kiste fährt in keuscher Selbsteinschränkung nur noch 110. Dadrüber wirds wegen dem ausgelutschten Lenkgetriebe ein bisschen abenteuerlich. Vermissen tu ich nur die Geländegängikeit. Aber vielleicht reicht die Prämie ja später aml für einen Trecker.

• Themenstarter Themenstarter
@ DACIA-H
Bild mach ich. Noch steht er beim AH aufm Hof und sieht aus, als wären die in Rumänien noch mit dem Autotransporter duch ein Zementwerk gedüst.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.564
Neuestes Mitglied
lalu
Zurück