Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute gibts von mir wieder ein Update nach knapp 2.000 gefahrenen Km:
- Die Sitze sind nach wie vor unbequem und man fühlt immer mehr Teile, die unter der Polsterung durchdrücken.
- Die Bremsen machen immer laute Schleifgeräusche (auch wenn der Flugrost abgefahren ist).
- Knarzgeräusche am Cockpit werden immer mehr.
- Der Fahrersitz hat etwas Spiel und knarzt
- Die Hinterachse macht Poltergeräusche bei Unebenheiten (ist wohl immer so bei Starrachsen, keine Ahnung?)
- Man hört sehr oft das Benzin im Tank hin und her schwappen.
- Der Verbrauch (eben an der letzten Tankfüllung berechnet) liegt jetzt bei ca. 9,5l, im Stadtverkehr über 10l
- Das Service-Sparheft, welches ich laut meinem Dacia Händler, wohl direkt von Dacia zugeschickt bekommen soll, ist immer noch nicht da.
- Keine Befestigungsmöglichkeit für das Warndreieck/ErstHilfeSet. Liegt lose im Kofferraum rum.
- Gestern kam meine bei LZParts bestellte EasyFlex Kofferraummatte. Sie ist ganz ok, aber den Preis von 130€ eigentlich nicht wert. Sehr rutschige Oberfläche, mal sehen, ob der Hund damit klarkommt.
- Die Hinterachse macht Poltergeräusche bei Unebenheiten (ist wohl immer so bei Starrachsen, keine Ahnung?)
Echt Ärgerlich, welches Modell denn ?Heute die Info bekommen, statt 30.04. jetzt 20.06. :-(
Bestellt 24.01.
TCE 125 4x2 in ComfortEcht Ärgerlich, welches Modell denn ?
Ja das hoert sich wirklich nicht berauschend an, auch das es von jemand anders besatetigt wurde. Ich hab schon fast gedacht du bist vom VW Konzern und machst den Dacia schlecht....Muss leider JA sagen. Ich glaube mit einem 5 Jahre alten Gebrauchten Golf oder so wäre ich wesentlich besser beraten gewesen, als mit dieser Klapperkiste. Bin mal gespannt, was der Händler zu meinen Mängeln sagt.
Also wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich ihn gleich wieder verkaufen.Muss leider JA sagen. Ich glaube mit einem 5 Jahre alten Gebrauchten Golf oder so wäre ich wesentlich besser beraten gewesen, als mit dieser Klapperkiste. Bin mal gespannt, was der Händler zu meinen Mängeln sagt.