Dannysunny
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 150 EDC
Der graue auf dem Bild ist meinerfährt du einen in schwarz oder diesem "grau"?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der graue auf dem Bild ist meinerfährt du einen in schwarz oder diesem "grau"?
Grüße
Hallo !
Habe (als Wiener) in Sopron/H einen COMFORT 115 SCe 4x2 mit ein paar Extras (Lordosenstütze/Mittelarmlehne/Schublade unter Beifahrersitz/MediaNav incl. Rückfahrkamera/Gummimatten komplett incl. Kofferraum/Reserverad) am 31.1. bestellt! LT Anfang Mai, da der sehr nette Händler mich in seine Vorbestellung eingeschleust hat...
Unterbodenschutz lasse ich dort vor Auslieferung machen, das muß heute bei den Einsparungen der Autohersteller wirklich bei jedem Fahrzeugmodell unbedingt durchgeführt werden...
Grüße, A.Anhang anzeigen 50970
soweit ich weis kann man die nur nachträglich nicht mehr ändern, wenn die schmale schon eingebaut wurde.
so war zumindest die Aussage von LZ PartsWeiß ich leider nicht. Hatten den Fall noch nicht aber kann mich nicht vorstellen das es gehen sollte. Dacia geht auf änderungen im Prinzip garnicht ein. Alles muss ab Auslieferungslager gemacht werden. Auch sowas wie die Armstütze dann in dem Fall.
Selbst der kinderkrankheiten Thread dreht sich allein nur um unterbodenschutz. Den kann man auch mal umnennenModeration
Biette in diesem Thema keine Diskussionen anfangen über unerbodenschutz usw. , hier geht es rein um Bestellung und Lieferzeit.
Über so etwas kann hier weiter diskutiert werden
Kinderkrankheiten Duster 2018 (https://www.dacianer.de/threads/kinderkrankheiten-duster-2018.29374/)
Gruss KasselerStrolch
Moderator
Das ist ein schwerer Irrtum, der sehr nach "Verkäufer-Gequake" klingt: ich habe mehrere französische Klassiker in meiner Sammlung, die einzig dem Umstand ihr rostfreies Überleben verdanken, daß sorgsame Erstbesitzer sofort nach Auslieferung eine Rostschuzbehandlung durchgeführt haben {es sind Citroën 2CV + GS & Peugeot 504}.
Wo sind die angeblich unnötigen Kosten, wenn ich schon beim Kauf den UBS-Aufrag gratis ausverhandle (opimal vor Auslieferung, am hygienischen Unterboden) mit 2-3 Normdosen meines seit Jahrzehnten bewährten bernsteinfarbigen Unterbodenwachses als Beistellung...?
Mit zusätzlicher FluidFilm Liquid A Nachbehandlung zu Hause.
Eher Einsparungen: wenn in ein paar Jahren keine Bremsleitungen verrostet sind, Halterungen einfach zu lösen sind, etc.
Vom nachweislich höheren & schnelleren Wiederverkauf ganz zu schweigen!
Jetzt heißt es nurnoch meinen alten Polo entsorgen (kein Tüv mehr und lohnt nicht). Möchte die Nummerschilder auch wieder an den neuen haben.
Also doch - Verkäufer !Jedem das seine. Aber ich als Verkäufer würde dir doch im Normalfall versuchen mehr zu verkaufen als weniger.... und im Ankauf bzw. Wiederverkauf wird das 1 von 10 Interessieren ob da eine Versiegelung vor 10 Jahren drauf gemacht wurde oder eben nicht und wir sprechen hier von neuen Fahrzeugen und nicht von Klassikern bei denen das sowieso alles etwas anders war..
- ....
Negativ
...
Einige Anbauteile am Unterboden haben extrem Flugrost angesetzt den ich mal in den nächsten Tagen behandle. Nix schlimmes aber wenn man es weiß regt mich das auf.
...