Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt haben wir am 02.02.18
Karten Osteuropa (weil wir DK brauchen, macht Sinn von Dacia das auf Osteuropa zu packen nä?)
DK ist in der Karte Westeuropa auch enthalten.
Moin,
und in der Karte von Osteuropa ist DK gar nicht enthalten...........
Zumindest in Schlewig-Holstein klappt das in einem Abwasch, also sofort ohne zweimal in der KFZ-Zulassung zu erscheinen! (Habe ich schon mehr als einmal so gemacht)Denke dran, dass eine Neuanmeldung mit dem Schilderpaar erst einen Tag nach Abmeldung geht!
Bei uns in Ludwigsburg (nähe Stuttgart) klappt das auch ohne Probleme, hab das so schon mit 3 Autos gemacht.Zumindest in Schlewig-Holstein klappt das in einem Abwasch, also sofort ohne zweimal in der KFZ-Zulassung zu erscheinen! (Habe ich schon mehr als einmal so gemacht)
Georg
Mal an alle die ihren alten Duster gegen den neuen Tauschen....
Wieviel bekommt ihr noch für eure Schätzchen vom Händler?????
Wäre ne große Hilfe für künftige/vernünftige Preisverhandlungen.
Haha sorry aber das ist doch unmöglich zu vergleichen Hier dreht es sich um sehr viele Faktoren wie Zustand, Alter, Km, und Ausstattung.
Kannst mir aber gerne mal deinen Fahrzeugschein schicken und ich bewerte dein Fahrzeug in der Schwacke..
Vom Duster 2?Edit: ganz vergessen. Da stand wirklich, also im AH, ein Duster....in Mini (Model) Format...kann man den nicht größer Zaubern??
Eigenartige Autohäuser, die einem System mit echten Daten (Ankaufspreis-Verkaufspreis-Reparatursumme-Standtage ab Verfügbarkeit-Einrechnung des Nord-Süd-Gefälle und Nachfrage) weniger Glauben schenken möchten und lieber auf Phantasie-Preise zurück greifen und dem Kunden so angeblich mehr Geld bezahlen!