Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 49464 Erst mal die sehr kratzempfindlichen Schlüssel. Bild 2 die tiefsitzenden Knöpfe für den Tempomat. Bild 3 Die Sitzheizung Bild 4 Der Gurt weit hinten im Kofferraum
Auf der Dacia-HP kann mna zur Zeit nicht mal den neuen Duster konfigurieren, nur Broschüren bestellen. Im Konfigurator taucht noch der "alte" Duster auf.
Wäre er nicht seriös,hätten nicht über 30 Leute aus den Forum dort bestellt.Hast du Erfahrungen mit diesem Shop? seriös?
Wie erfolgt die Bezahlung und in welcher Währung? Beim ersten Überflug wurde nur Dollar angezeigt
Hallo Logi, also wir haben VOR WEIHNACHTEN SCHON bei einem Autohaus in Frankfurt angerufen, dort hieß es, es wären bereits 4 neue Duster bei denen angekommen. Da es nur einen Benziner dort gab, musste es eben der sein. Ich hätte zwar lieber das coole Orange genommen, aber man muss nehmen, was dort steht, wenn man nicht 3-6 Monate auf ein eigens konfiguriertes Fahrzeug warten will. Ich habe mir den Wagen dann zwischen den Jahren angeschaut und dann haben wir die Überweisung getätigt, und am 5.1. durfte ich ihn mir dann abholen, fertig zugelassen, mit Schildern und Umweltplakette. Auf der Dacia Webseite kann man auch schon seit der Vorweihnachtszeit den NEUEN Duster konfigurieren und bestellen. Man muss nur auf der Seite etwas suchen. Oben sind ein paar Bilder, die muss man durchscrollen und dann kommt die Seite "Entdecken sie den neuen Duster". Es ist etwas versteckt, das gebe ich zu. ;-)Darf ich mal ganz doof fragen, warum die bereits in Besitz dieses tollen Autos bist? Ich dachte der offizielle Starttermin für den Duster ist der 13.01.2018.
Auf der Dacia-HP kann mna zur Zeit nicht mal den neuen Duster konfigurieren, nur Broschüren bestellen. Im Konfigurator taucht noch der "alte" Duster auf. Also, mit wem hast du gepennt, dass du den schon fährst?
Wäre er nicht seriös,hätten nicht über 30 Leute aus den Forum dort bestellt.
Bezahlen kann man in Euro.
Bei 4 Euro kann man nichs verkehrt machen,bestellt ja ein ganzes Auto.Ein besseres Abwägen von Bestellungen von Chinahändlern ab 01.01.2018 ist aber sinnvoll, denn der Zoll will dieses Steuerschlupfloch dichtmachen und hat deshalb auch schon bei Chinahändlern auf Amazon die Warenbestände beschlagnahmt, die angebotenen Artikel bei Amazon gelöscht und die Händler gesperrt.
Bei Kunden werden alle ausgelieferten Warenwerte aus China strenger kontrolliert und steuerfrei sind nur noch 22.-€, die sich aus der Summe von Warenwert und Versandkosten zusammensetzen.
Wird dieser Wert überschritten und es sind Zollgebühren fällig, dann werden Beträge von bis zu 5.-€ Zollgebühren nicht gerechnet und die Ware wird dem Kunden trotzdem zugestellt.
Für alles was aber über diesen Grenzwerten liegt wird Einfuhrzoll erhoben und es wird künftig Standard werden, daß der Kunde bei höherpreisigen Produkten seine bestellte und bereits bezahlte Ware beim Zoll auslösen muß.
Also aufpassen bei Käufen von Chinahändlern, nicht daß durch die anfallenden Zollgebühren sich die Ware dann von einem Schnäppchenpreis, zu einem unattraktiven Fehlkauf entwickelt.
Zoll online - Internetbestellungen (http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html)
Finanzamt geht gegen China-Händler bei Amazon vor (http://www.t-online.de/digital/internet/id_82999156/finanzamt-geht-gegen-china-haendler-bei-amazon-vor.html)
"etwas suchen" ist gut verblödeter kann man das ja nicht verstecken. Aber ich habe ihn jetzt auch gefunden, Danke!!Man muss nur auf der Seite etwas suchen. Oben sind ein paar Bilder, die muss man durchscrollen und dann kommt die Seite "Entdecken sie den neuen Duster"
"etwas suchen" ist gut verblödeter kann man das ja nicht verstecken. Aber ich habe ihn jetzt auch gefunden, Danke!!
Hallo logi,
also bei "meinem Internet" gehe ich auf dacia.de, dann auf ALLE MODELLE -> DACIA MODELLÜBERSICHT -> rechts rüber nach NEUER DUSTER und schon habe ich alles, was ich brauche.
Neuer Dacia Duster (https://www.dacia.de/dacia-modellpalette/dacia-modelluebersicht/neuer-dacia-duster.html)
Kann es sein, dass euer Rechner noch alte Seiten in seinem cache hat?
Ich habe mir die Hüllen bei Amazon bestellt für 6 Euro versandfrei mit Prime am nächsten Tag...Hab mir die Hülle mal bestellt. Mitsamt Versand aus China nicht mal 4€. Wird aber sicher 2-3Wochen dauern