hi, also ich meine- diese habe ich beim Probesitzen gesehen. Habe ich aber auch in meinem Beitrag geschrieben (evtl. liest du da auch mal).
@ mkkvideo: also ich habe mir vor 3 Jahren den Duster gekauft, weil ich die Sitze im vergleich zu meinem vorherigen Megane Grandtour absolut angenehm empfand
, ich bin 1,80m und habe knapp 80 Kg.
Desweitern war ich froh, das mein Eu- Auto (war für den Polnischen Markt bestimmt) einige elektrische ,, Helferlein" Nicht hat! Dazu zählen: Start/Stop Automatik, Scheibenwischerautomatik, Lichtautomatik, haben mich alle im Megane (der übrigens den gleichen dci hatte) nicht überzeugt! Im Gegenteil.
Was mir aber absolut gefällt ist: die Sitzheizung wird über Thermostat geregelt, wenn's Heiß wird, schaltet dieses die Heizung aus, bis es wieder Wärme braucht
.
Desweitern hat man die, meiner Meinung nach sehr gute Lenkrad Bedienung für Musik/Radio/Tel usw. von Renault übernommen. Die hatte schon mein Laguna von Bj. 2000.
An die Türgriffe gewöhnt man sich. Auch an die Schalter. Was ich gar nicht schlimm finde ist das Navi da dies doch sehr tief Montiert ist da ich wenn ich es Nutze meistens nach Gehör fahre! Das Navi wurde im neuen doch einige cm höher und ich meine, auch etwas zum Fahrer hin Installiert!
Ansonsten viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt.