Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du im Detail hier nachlesen:Warum und nach wie vielen gefahrenen Kilometern würde das Auto abgeschleppt?
ich bin auch bisher sehr zufrieden, ( 1 Monat / 1300 KM) .Gibt es Dacia Duster 2 Fahrer die einen guten und positiven Eindruck von dem Auto haben?
Gibt es Dacia Duster 2 Fahrer die einen guten und positiven Eindruck von dem Auto haben?
Hallo limzero, würd keine größere reintun, nur werksgröße !. Die sicherung dürfte einen grund gehabt haben zum durchbrennen. Tust ne größere rein könnte etwas abkokeln bevor die sicherung durchbrennt. Mein bruder vor seiner mechanikerlehre war mal so engagiert und hat ne 10er gegen 15er getauscht. Durfte dann kabelbaum beim opel vectra a löten .Ist es empfehlenswert diese Sicherung gleich gegen eine 10A auszutauschen, so rein präventiv?
Bei mir hat die Vertragswerkstatt nach der Prüfung der Ursache für den Totalausfall diese 7,5A Sicherung gegen eine 10A Sicherung getauscht.Ist es empfehlenswert diese Sicherung gleich gegen eine 10A auszutauschen, so rein präventiv?