Kleines Update, weil ich gerade beim AH sitze und es daaauert. Bin da wegen dem BC, dem knarzenden Sitz und dem losen Teppich im Fußraum. Das mit dem BC haben die erst mal falsch verstanden und keinen Fehler feststellen können. Nachdem ich die actis Nr genannt habe, konnten sie unter der nr auch nix finden. Sie dachten,ich meine der BC setzt aus und wird schwarz. Hab dann noch mal erklärt, was da genau passiert. Und jetzt machen sie wohl das Update für den BC gerade drauf. Wegen dem Sitz bekomme ich wohl ein komplett neues Untergestell. Angeblich lösen sich da gerne irgendwelche Nieten, die dann für das Knarzen verantwortlich sind. Hierm muss ich natürlich nen neuen Termin machen. Den Teppich haben die einfach wieder eingeklippst. Als ich dann denen das Foto von einem hier aus der Gruppe zeigte, wo man sieht, dass der neuere Duster 2 Stopfen, statt wie bei mir nur 1, hat, gab es erst mal nur Schulterzucken. Ich hab dann gesagt, dass ich schon gerne das so nachgebessert hätte, dass er auch 2 Stopfen hat. Darauf gabs bisher nur vage Antworten, wie müsste man mal gucken, obs da auch ne actis Lösung gäbe, aber es wird wohl nicht so ernst genommen. Naja, Ich mal noch weiter hier rum und Berichte später noch mal.