Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Eindrücke:-(
Im hinterer Radlauf fehlt ein ganzes Stück Unterboden/Steinschlagschutz.
Vermutlich wurde der Bereich wo der Stoßdämpfer aufliegt abgeklebt und beim Abziehen zuviel abgerissen.
Sieht das bei euch auch so aus?
Nein, definitiv sieht es bei mir nicht so aus. Gerade geschaut.Erste Eindrücke:-(
Im hinterer Radlauf fehlt ein ganzes Stück Unterboden/Steinschlagschutz.
Vermutlich wurde der Bereich wo der Stoßdämpfer aufliegt abgeklebt und beim Abziehen zuviel abgerissen.
Sieht das bei euch auch so aus?
Nur mal zum Vergleich, weil ja alle behaupten, der Platz hinten wäre ok. Ich finde den Platz keinesfalls ausreichend. BTW, wenn ich im Golf den Sitz bis Anschlag nach hinten mache, komme ich (1,83m) nicht mehr mit dem Fuß zum Kupplungspedal LOL. Im Duster bin ich immer recht eingeknickt und beengt.
Wie ich ja schon des Öfteren schrieb, war der Kauf übereilt, weil das alte Auto damals defekt und warum ich den Duster nicht verkaufen kann, hab ich auch schon mal geschrieben. Aber gut, ich denke, ich werde jetzt nichts mehr über Mängel und dergleichen schreiben, wenn man hier nur so Antworten bekommt. Bin dann wohl raus hier.
Ich vermute da ist noch was nicht "eingebrannt" also ich würde vorschlagen, falls möglich. Lass den Motor mal warm laufen dann stell ihn mit laufenden Motor hin und dreh volle pulle auf heizen. Das locker 15 Minuten und danach gründlich durchlüften. Dann sollte der Geruch schon beim nächsten mal fast weg sein.Mein im Sommer gekaufter Duster stinkt wenn ich auf Heissluft umschalte. Habe das den Sommer über nicht bemerkt, da die Heizung die ganze Zeit aus war. Beobachte das nun schon eine ganze Weile. Am stärksten tritt es auf, wenn ich im kalten Wagen, der über Nacht gestanden ist, die Lüftung auf Heiß (rot) stelle und das Gebläse einschalte. Antriebsmotor ist aus! Dann kommt kalte stinkende, stechende Luft aus den Düsen. Nach einigen Minuten wird es besser. Der Gestank ist aber so stechend, dass ich ihn noch stundenlang in Nase und Rachen habe. Also immer dann wenn die Luft über den Heizungs-Wärmetauscher strömt, egal ob warm oder kalt, stinkts für eine gewisse Zeit.
Das verdirbt mir gerade die Freude am DUSTER 2, sonst bin ich zufrieden.