B
ByeBye 5771
Dacia schreibt keine RN vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doofe frage an rande - wa gab/gibt ja ein vorteilsheft von dacia (cost free) glaub da sind au gutscheine für ne service drin - net viel aber immerhin etwas , müsste mal nachschauen morgen was da für gutscheine drinnen sind
Das brauchst du auch nicht als lehrgeld betrachten, es war eine ausserplanmässige wartung und die ist in keinem fall abgedeckt über den fullservice. sonst könnte ja jeder 3x oder öfters im jahr zum ölwechsel und das soll der fullservice bezahlen? die kommen für die planmässigen wartungen auf und die erste ist halt bei20tkm oder nach einem jahr.Da habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. Betrachte ich als "Lehrgeld"... Im neuen Autohaus aber achte ich darauf nicht mehr über den Tisch gezogen zu werden. Klappt bis jetzt ganz gut, abgesehen von ein paar Kuriositäten.
Wahnsinn, wieso verlangt ein Renault Händler in der Eifel 168 Eu und ein Renault Händler im Saarland 290 Euro?Ich habe insgesamt 168,43€ bezahlt und finde das sehr günstig wenn ich lese was Andere so bezahlen mussten.
Hallo, mein Duster II 4x4 dCi 110 wird im Januar 1 Jahr alt und hat jetzt 13000 km gelaufen.
Ich habe mich nun bei Dacia erkundigt was die erste Inspektion kosten wird und habe einen Betrag von ca. 352,- € genannt bekommen.
Das kommt mir für die erste Inspektion recht hoch vor. Da ich vorher noch nie einen Neuwagen hatte, habe ich keine Erfahrung damit.
Es ist doch eigentlich nur ein Öl Wechsel und eine Durchsicht. Hat schon jemand Erfahrungen damit, ob der Preis normal ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meine erste Inspektion kostete im Januar 260,55€.