Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich das richtig, dass die 135,90€ plus Mwst. pro Stunde ansetzen?
Da ist es ja bei Porsche billiger.
Mich werden Sie dort auch nicht sehen^^Na ja. Zumindest berechnen die nicht alles doppelt. Meiner Meinung gehört der An- Abbau des Motorunterfahrschutz zum Ölwechsel und damit ist er in den Wartungskosten. Ebenso der Wechsel des Reinluftfilter. Und 28.75 € zzgl. MwSt. für einen Liter Öl zählt auch nicht zu den Schnäppchen. Oder ist der in goldenen Dosen die sie Dir mitgeben?
Haben die Ihre Werkstatt in Schwabing oder auf der Kö bzw. Kurfürstendamm. Denn wenn nicht müssten die goldene Türklinken und Wasserhähne auf den Toiletten haben.
Mich würden die dort nicht sehen.
Also ich sehe da 132,25€ Netto für das Motoröl.28,75€ ist das Motoröl, das ist ja sogar günstig,
In den 80 min hat der gute Mechaniker zum Ölwechsel noch eine ganze Menge an Positionen abzuarbeiten. Wenn er die zugehörigen Kontrollen/Sichtprüfungen gründlich macht, muss er sich schon lang machen.80 Min für einen Öl- und Ölfilterwechsel für einen Mechaniker schon arg lange sind
Entsprechend ist der AW auf 2 Einheiten festgelegt.Ich benötige dafür keine 10 min. Getestet.
Bei Dacia wird kein Geld verdient bei Verkauf von Fahrzeugen.
Wie soll sonst Geld rein kommen.
Ölwechsel kostet bei Mc Oil für 10w40, 30 Euro,
für 5w40 50 Euro all in,
jeweils mit Shell aus dem Fass.