Michael Bliefert
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster Blue dCI 115 4WD
- Baujahr
- 2020
Nach 50.000 Kilometern (davon 10.000 mit Wohnanhänger) und knapp drei Jahren die erste HU: Keine Mängel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bestätigen sich wieder die alte Weisheit: Wer bremst verliert!mittlerweile 200 Tkm auf der Uhr mit den ersten Bremsen
also nach drei jahren musste ich bei meinem drei jahre alten kia und knapp 38000 kilometern neue bremsen machen lassen lieg aber daran das die bremswege heute so kurz sein müssen beim testen und ich würde sowieso das auto voher in der werksatt prüfen lassen und dann zum tüvHallo Leute,
ich bin etwas entäuscht von Dacia da mein Duster bei seiner 1. TÜV Prüfung gleich durchfiel.
38000 km und Bremsscheiben verschlissen wobe die Beläge laut TÜV Prüfer noch locker für
10000 km halten würden.
Motorsteuerung Abgasreinigung nicht in Ordnung Fehlerspeicher abgasrelevante Fehler
Noch ein Fehler den der TÜV nicht bemängeln konnte ist dass ich mich für dieses Auto entschieden
habe....
Ach ja das Modell ist Dacia Duster 1,6 SCe 115 / 84 ps/kw Bj 2019 EZ 03_2019
Ich hoffe Ihr macht nicht solche eine Entäuschung mit Eurem Dacia nach 3 Jahren
Ich verstehe das Argument nicht.... lieg aber daran das die bremswege heute so kurz sein müssen beim testen ...
Siehe letzter Satz:Ob in der Garantie bzw. Wartungsvertrag auch Verschleißteile wie Bremsen inbegriffen sind?
Ich dachte, wir sind hier bei Dacia und nicht bei Kia. Aber die Batterie habe ich immerhin schon neu bekommen.Siehe letzter Satz:
Dann aber besser deren Fahrer da rein.Renault, Nissan, Dacia, Kia alle in einen Sack und dann mit 'nem Knüppel drauf gehauen, triffst immer den richtigen.
Beim Full Service schon. Da muss man aufpassen, es gibt ja zwei Wartungspakete.Den KIA hat iron blau ins Spiel gebracht.
Aber Bremsscheiben und - beläge sind auch bei Dacia nicht abgedeckt
Anhang anzeigen 129859