Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup,das hatte ich auch nach nem Sturmschaden.Die Versicherung wird den Wiederbeschaffungswert minus Restwert zum Unfallzeitpunkt ersetzen. Und das kann auch schon mal mehr als der Kaufpreis sein.
Das werde ich demnächst erfahren….Anwalt, Versicherung etc. haben es ja auch erst seit gestern….aber in der Regel geht es wenn die Rechtslage eindeutig ist Ratz Fatz….und das ist in meinem Fall so….Naja, wenn du den neuen ja schon mehr oder weniger gesichert hast ist doch alles noch besser ausgegangen als gedacht. Bekommst du denn den neuen dann komplett von der Versicherung bezahlt oder musst du noch drauflegen?
Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass das alles gut und den Umständen entsprechend zufriedenstellend für dich ausgeht!Das werde ich demnächst erfahren….Anwalt, Versicherung etc. haben es ja auch erst seit gestern….aber in der Regel geht es wenn die Rechtslage eindeutig ist Ratz Fatz….und das ist in meinem Fall so….
Die Versicherung wird den damaligen Kaufpreis ersetzen.
Könnte ich dir jetzt gar nicht sagen auf denn sitzen ist es nicht mehrFrage:
hat der neue nicht mehr das "Stepway" auf dem Dachträger ?
Ich seh das nicht.
Na ja, ist halt Geschmacksache.Die Farbe ist mal richtig mega..