turant
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-g Manuell
Deshalb hatte ich mich gewundert, dass das fehlt.Also ich hab zwar meinen noch nicht, aber ich konnte ihn mir kurz anschauen, da stand es noch oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hatte ich mich gewundert, dass das fehlt.Also ich hab zwar meinen noch nicht, aber ich konnte ihn mir kurz anschauen, da stand es noch oben.
Ich sehe da auch was...das ist ein Schriftzug.Also ich sehe da was, nur nicht in Silber. Einbildung?
Wir reden hier von den Bildern von @totti243Ob Silber oder Weiß kann ich auch nicht erkennen, aber auf dem schwarzen Kunststoffsockel der Reling steht definitiv "Stepway".
Stimmt nicht hab gestern extra nach geschautSorry Leute, meine schon im November 2021 gelesen zu haben, dass die Schriftzüge auf den Vordersitzen und an den Dachträgern nicht mehr in der Sandero Stepway Comfort Ausstattung enthalten ist. Ebenso die 12 Volt in der Mittelkonsole bei Keyless.
Grüße
Earn