Capturix
Mitglied
- Fahrzeug
- Renault Captur Version S
- Baujahr
- 2019
bißchen günstiger 10x 50er SMD 1156 LED BA15S Auto KFZ Standlicht Rücklicht Lampe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich gesehen.Der TO fährt einen Duster, wie man im Profil lesen kann.
Das hatte ich übersehen. Danke für den hinweis.Da sitzt die Rückfahrleuchte schon ganz unten in der Stoßstange drin.
Hast Du einen Link?deswegen hab ich mir bessere mit einem E Zeichen verbaut und damit einmal über den TÜV ohne Beanstandung.
Habe Birnen gekauft für Duster BJ 2021 Halterung P21W Nebelschlussleuchteund Rückfahrscheinwerfer.
Ich hab mir bei meinem Sandero Stepway auch LED´S in die Rückfahrscheinwerfer gemacht und in die Kennzeichenbeleuchtung. Heute habe ich es mal einem DEKRA Prüfer gezeigt. Der hat gesagt,die Kennzeichen LED´S wären kein Problem,aber die Rückfahrleuchten wären doch recht grell und würden blenden.Es käme dann wohl darauf an,wie das der Prüfer sieht,der gerade bei der HU Dienst hat.Wie bekomme ich in den Rückfahrscheinwerfer mehr Licht rein,
das ist ja mehr als armselig, was da beim Rückwärtsfahren für ne Funzel da leuchtet.
Hat schon Jemand eine LED rein gesteckt ?
Ich habe Bedenken das dann eine Fehlermeldung im Bordcomputer auftaucht,
weil der Stromverbrauch dort ja ziemlich sinkt.
Berichtigung:Habe Birnen gekauft für Duster BJ 2021 Halterung P21W Nebelschlussleuchteund Rückfahrscheinwerfer.
Die Birnen brannten in der Halterung nicht. Der Vergleich mit den Originalbirnen P21W zeigte , dass sie etwas schmaler gebaut waren. Die Birnen selbst sind Ok; bei anglegter Spannung brennen sie.
Hast Du Erfahrung mit deiner Birne BA15S
Habe Birnen gekauft für Duster BJ 2021 Halterung P21W Nebelschlussleuchteund Rückfahrscheinwerfer.
Die Birnen brannten in der Halterung nicht. Der Vergleich mit den Originalbirnen P21W zeigte , dass sie etwas schmaler gebaut waren. Die Birnen selbst sind Ok; bei anglegter Spannung brennen sie.
Hast Du Erfahrung mit deiner Birne BA15S
Die Birnen sind Ok,
...
Weitere Tests zeigten, dass nicht die Halterung - wie oben vermutet - sondern die Polung +/- im Duster für eine Gluhbirne ok ist, aber nicht für eine LED geeignet ist.