Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer, genau diese Unterschiede im Feingefühl egalisiert ASR: der Motor akzeptiert genau so viel "Gasgeben", wie unter den gegebenen Umständen möglich ist. Zuviel "Gasgeben" wird gekappt. Zuwenig "Gasgeben" kann ASR allerdings nicht ausgleichen.
Lustig.
Das Thema war gerade das herunterbremsen auf null durch das ASR in einer Kurve bei Schneeglätte.
Da wird hier die ganze Zeit propagiert Vollgas zu geben.
Vielleicht solltest Du mal ALLES lesen.
Fahrzeug ist in Bewegung!!
Beim Abbiegen in LANGSAMER Fahrt fangen die Antriebsräder an LEICHT durchzudrehen.
ASR beginnt zu Regeln.
Das Fahrzeug bleibt völlig sinnloser weise unvermittelt stehen.
Hoffe es schneit bald damit das jeder testen kann
bin selbst gespannt wie das ASR reagiert![]()
Die letzten 14 Tage hatte ich ein Auto mit Berganfahrhilfe. Man, ist das ungewohnt. Ich fühle mich immer noch ohne wohler und wüsste nicht, wo es mir genutzt hätte.
Ich kann hier nur das wiedergeben, was ich selbst erlebt habe.Wenn ich das richtig gelesen habe, schreibt Timy28 vom Anfahren auf Schnee und du vom Kurven fahren.
Kein Wunder das eure Antworten nicht zusammenpassen....
hatte ich ein Auto mit Berganfahrhilfe. Man, ist das ungewohnt. Ich fühle mich immer noch ohne wohler und wüsste nicht, wo es mir genutzt hätte.
Möglicherweise wurde die Berganfahrhilfe für die "klackundfest Handbremse" erfunden. Denn die wird bestimmt auch "klackundlos" gelöst. Dann wäre die Berganfahrhilfe eine Option ?....![]()