Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.
In den interessanteren Ländern gibt es die dci aktuell (noch) nicht mit Easy-R...
Diese Dinge sind EU weit einheitlich geregelt und für alle EU Länder gleich bei Neufahrzeugen und Gebrauchte die bis zu einem halben Jahr alt sind:Erstattung der MWSt im Ausland, Versteuerung /Zoll
Nun, entweder hast Du beim Importeur in der Ausstattungsliste eine Einparkhilfe drin oder nicht.Ich habe im Juni ja meinen Sandero Stepway 2 Prestige bekommen.
In der Ausstattungsliste Prestige steht ja eigentlich die Einparkhilfe hinten mit drin.
Ich habe die leider nicht in meinem Prestige, somit ist meiner wohl für ein Land wo die Einparkhilfe nicht bei Prestige dabei ist
Ich würde in die nächste Pizzaria oder Eisdiele fahren und fragen, ob mir jemand helfen kann. Wird doch wohl irgendwo in Deiner Nähe einen italienischen Muttersprachler geben.Das Problem ist die Sprache. In diesem Falle Italien. Ich kann leider kein italienisch, die Händler kein Englisch oder Deutsch.
Nun, entweder hast Du beim Importeur in der Ausstattungsliste eine Einparkhilfe drin oder nicht.
Ist sie drin hast Du sie auch mitbestellt, muss dann auch geliefert werden.
Ich mutmaße jetzt aber mal, dass Du in die deutsche Ausstattungsliste gesehen hast und den Hinweis des EU Händlers übersehen hast, dass die Ausstattung zu deutschen Fahrzeugen abweichen kann.