Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh...die ist aber niedlich
Und das sagst du mir jetzt erst?Dann hast du das falsche Fahrzeug -> Dokker und Lodgy lassen grüssen
Falsches Auto gekauft? Mir reicht der Kofferraum völlig. Für Einkäufe groß genug, zur Not sind die Sitze klappbar.weil der Kofferraum ein schlechter Witz ist.
Der wäre auch nicht passend gewesen, da hättest du ja zweimal fahren müssenich habe schließlich auch keinen 12 Tonner angeschafft, nur weil ich in 2018 20t Schotter zu fahren hatte..
Habe in einem Resteladen bzw. 1-Euro-Ding vier rote Radkappen für 'nen Euro gekauft.
Pimpt mächtig auf!
Aber das schiebe ich jetzt auch schon seit über einem Jahr...
Das ist nicht unbedingt so. Wenn der Sandero alltäglich ausreichend ist, dann ist ein Anhänger für gelegentliche größere Transporte die richtige Lösung. ich habe schließlich auch keinen 12 Tonner angeschafft, nur weil ich in 2018 20t Schotter zu fahren hatte..
Meinen Schotter habe ich portionsweise nach Dienstschluß mit dem Anhänger geholt. Der Steinbruch liegt auf dem Weg.deinen Schotter kannste ja per Lieferung beziehen oder den lieben Nachbarn vom Bauernhof fragen.
Ich könnte bei der Arbeitstelle einen der Transporter leihen, ich habe abe lieber mein eigenes Gerät, zumal ich den Anhänger häufig benötige, z.B. zur Brennstoffbeschaffung u. a. .man sich bei
Bedarf auch mal den Trecker ausleihen kann