Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Flasche Öl muss ich bei meinem Passat zwangsweise auch immer mitführen, der alte Herr braucht jetzt schon einen guten Liter auf 3000 KmFür den Notfall habe ich immer eine Flasche Öl mit.... Ein paar decken falls man dreckiges Zeug transportiert... Mehr hab ich nicht
Die Motorraumdichtungen kannst du bei Amazon bestellen. Sind die gleichen und billiger...hab ich auch bestellt und angebracht. Schau hier.... https://www.amazon.de/gp/product/B017LXPNZK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07__o00_s00?ie=UTF8&psc=1Die Flasche Öl muss ich bei meinem Passat zwangsweise auch immer mitführen, der alte Herr braucht jetzt schon einen guten Liter auf 3000 Km
Ich werd mir für den Logan erstmal die Fußmatten, die Kofferraumwanne und die Motorraumdichtung von LZP holen.
Dann wird die Lüftungsdüse für den Fußraum nach Anleitung von LoganFan gebastelt und natürlich ein 2ter Satz Felgen gekauft.