GeorgX
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
- Baujahr
- 2017
Das wird wohl die richtige Antwort sein!oder ob der Duster gar nicht besser abschneiden darf.
Georg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl die richtige Antwort sein!oder ob der Duster gar nicht besser abschneiden darf.
eher nicht, sondern ist ein neuer Test dazugekomen. Früher war nur der 40% Überdeckungstest gegen eine verformbares Hindernis dabei. Jetzt kommt noch 100% Überdeckung auf ein steifen Hindernis dazu.Das wird wohl die richtige Antwort sein!
Georg
Niemand kauft ein Auto um damit zu verunglücken - dass passiert einfach und dann möchte man geschützt sein. Du fährst ja auch Fahrrad mit Helm und machst kein Bungeejumping ohne Seil ;-)kaufe mir ein Auto um damit zu fahren, nicht um damit zu verunglücken. Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist eh Schluß, wobei die Ursache zweitrangig ist.Das leben ist kein Ponyhof und endet immer mit dem Tode
dass passiert einfach und dann möchte man geschützt sein. Du fährst ja auch Fahrrad mit Helm
Hey - super Beitrag. Wie hätten wir den Thread nur ohne dich weiterführen sollen? Hochinteressant geschrieben, hervorragend recherchiert und dann noch dieser thematische Tiefgang. Ein Traum!... dann solltest Du vllt. einen ausgemusterten T34 nehmen oder (Stand der Technik) vllt. lieber einen Leopard.
Und nein, ich fahre nicht mit Helm auf dem Rad.
Niemand kauft ein Auto um damit zu verunglücken - dass passiert einfach und dann möchte man geschützt sein. Du fährst ja auch Fahrrad mit Helm und machst kein Bungeejumping ohne Seil ;-)
Hey - super Beitrag. Wie hätten wir den Thread nur ohne dich weiterführen sollen?
Sieht eigentlich gut aus ... Bis auf das:
Anhang anzeigen 48448
Na wenigstens hat der Sandero meiner Frau 4 von 5 Sternen erreicht.
nach aktuellen testkriterien hätte der aber auch keine vier sterne mehr, da der test von 2013 ist.
ist das auto jetzt unsicherer geworden, wenn er 2017 getestet vielleicht nur 2 oder 3 sterne bekommen würde?