Saar-Franzose
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht jeder macht das mit der Vollkasko, wir wollen es mal hoffen das es hier so war.
Gruss
Steffen
Technischen Deffekt kann jede Marke haben.
Da schiebe ich sogar die 7. Runde dazu. Ein E-Auto Brand mit einem Verbrennerbrand zu vergleichen passt ja eben nicht. Den Verbrenner haben sie in 10 Minuten gelöscht oder die Kiste brennt aus. Das wars dann.Am Stammtisch würde es 6 Runden ektra Hopfenkaltschale
geben wenn ein E-Fahrzeug brennt.
Ich denke,bei solch eiem neu erworbenem Fahrzeug ist der Händler ode Hersteller in der Pflicht.
Kaum einer kennt sich aus mit Akku-Brand, nicht einmal jede Feuerwehr. Und fast jeder Haushalt ist voll gestopft mit Akkus.Den Verbrenner haben sie in 10 Minuten gelöscht oder die Kiste brennt aus. Das wars dann.
Das sieht ja beim Lithium Fahrzeug doch etwas anders aus.
Sorry, Gutachten einholen und über Gewährleistung abwickeln
Ob der Händler hier auch wie der andere Händler bei der A-Säule sagt: "Das ist normal bei diesem Modell!"Ich denke,bei solch eiem neu erworbenem Fahrzeug ist der Händler ode Hersteller in der Pflicht.