Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wir nach Dallgow
Wow,Michael,
das ist ja mal nen guter Sitz.Hast Du die bei Dir verbaut,wenn ja was kostet der Spaß,einfach ein Traum.
MfG Stefan
Hallo
danke für euer Antworten.
Dacia gehört ja irgendwie zu Renault. Könnten da auch andere Sitze von einen Laguna, oder Megane passen? Oder weiß einer ob/welche Sitze von einem Renault Modell am besten passen?
Ich denke wenn ich vom Chef 1000 bis 1500 euro für so einen guten Sitz haben will, der springt mich mit'm nackten A.....ins Gesicht.
So ein guter Recaro Sitz wäre sicherlich allererste Sahne.
Garantie hat der Wagen nicht mehr, obwohl erst wenige Monate alt.
2 jahre oder 100.000km je was zuerst eintrifft. 117 tkm, also Garantie weg.
Bis jetzt hatte der Wagen keinerlei Probleme, läuft wirklich gut. Nur die Sitze sind wirklich sch......! Aber für das Geld kann man auch nicht alles erwarten.
Vorher hatte ich einen Nissan Premira Kombi. der hatte 669.000 km geschafft. Dann machten die Lager Geräusche. Die Sitze waren dort aber um Welten besser. Fiat Doblo ist auch ein guter Wagen, den hatte ich mal Wochen weise ( ingesamt knapp 120.000) gehabt. Ansonsten hatte den mein Kollege, der Doblo schaffte fast genau eine 3/4 mio kilometer.
Teebeutel
Hallo
danke für euer Antworten.
Dacia gehört ja irgendwie zu Renault. Könnten da auch andere Sitze von einen Laguna, oder Megane passen? Oder weiß einer ob/welche Sitze von einem Renault Modell am besten passen?
Ich denke wenn ich vom Chef 1000 bis 1500 euro für so einen guten Sitz haben will, der springt mich mit'm nackten A.....ins Gesicht.
So ein guter Recaro Sitz wäre sicherlich allererste Sahne.
Garantie hat der Wagen nicht mehr, obwohl erst wenige Monate alt.
2 jahre oder 100.000km je was zuerst eintrifft. 117 tkm, also Garantie weg.
Bis jetzt hatte der Wagen keinerlei Probleme, läuft wirklich gut. Nur die Sitze sind wirklich sch......! Aber für das Geld kann man auch nicht alles erwarten.
Vorher hatte ich einen Nissan Premira Kombi. der hatte 669.000 km geschafft. Dann machten die Lager Geräusche. Die Sitze waren dort aber um Welten besser. Fiat Doblo ist auch ein guter Wagen, den hatte ich mal Wochen weise ( ingesamt knapp 120.000) gehabt. Ansonsten hatte den mein Kollege, der Doblo schaffte fast genau eine 3/4 mio kilometer.
Teebeutel
Hallo
könnt ihr mir dann bitte mal sagen, wo ganz genau ich einen guten Fahrersitz herbekommen kann? Und natürlich auch mit Konsole zum einbauen?
Damit ich ein paar Fakten habe, wenn ich die Tage mit Chef sprechen werde.
Wieviel kostet dann der billigste Sitz der zu empfehlen wäre, mit Konsole?
Ihr hat schon recht, wenn mein Rücken total ruiniert ist, bringt das auch nichts.
Noch was, an dem jetzigen Orginalsitz (völlig durchgesessen) ist an der Unterseite ein Kabel der in den Sitz eingesteckt ist. Was ist dann später damit?
Wenn ich einen anderen Sitz drin haben sollte, was ist dann mit dem Stecker?
Welche Aufgabe hat der Stecker, es ist ein dünnes schwarzen Kabel?
mfg Teebeutel