Da wird mir nach eingabe der FIN angezeigt "ERROR---NO INFO FOUND"Gib Deine VIN doch einmal hier ein
VIN: RENAULT | CARInfo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird mir nach eingabe der FIN angezeigt "ERROR---NO INFO FOUND"Gib Deine VIN doch einmal hier ein
VIN: RENAULT | CARInfo
Eine Zulassungsbescheinigung haben wir nicht, da das Fahrzeug in der Schweiz zugelassen ist.Die Fabrikationsnummer steht bei mir in der Zulassungsbescheinigung Teil II an der Stelle (Pfeil).
eigentlich ne super sache ... nur mein neuer Sandero wird im Herbst geliefert... FIN bekannt und eingegeben,Dieser VIN Decoder liefert ein paar mehr Infos: VIN decoder & lookup - Vindecoderz
eigentlich ne super sache ... nur mein neuer Sandero wird im Herbst geliefert... FIN bekannt und eingegeben,
ist jetzt ein Sandero Baujahr 2006
Egal , versuch war es wert.
vielleicht geht es ,wenn das Auto wirklich gebaut ist
Trotzdem DANKE
BTW: 2006 wird oft als das Jahr genannt, in dem Dacia erstmals selbst entwickelte Fahrzeuge auf den Markt brachte - den Sandero und den Logan -> Automobile Dacia – Wikipedia
Das Thema hier handelt von der Logan/Sandero Generation III.Mein Stepway Comfort TCE 100 ECO-G kommt laut der Frabikationsnummer (I-Tanger) aus Marokko. Ich habe aber mal gehört dass die Stepway Modelle alle aus Rumänien sind. Was stimmt denn nun?
Stepway wird auch in Marokko produziert, laut Aussage einiger hier...und nicht nur in Rumänien.Sorry. Ich habe und meine den neuen Stepway Tye DJF