Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufs Dach dürfen die Räder nicht ?
Auch genau meine Empfehlung! Habe Erfahrung über mehrere Jahre mit Fahrradträger auf der AHK auch mit verschiedenen Fahrzeugen . Leicht anzubringen, fahrtechnisch super und man kommt überall damit rein (Tiefgarage usw.). Auch bei abklappbaren Fahrradträger kann man problemlos die Heckklappe öffnen und in den Kofferraum gelangen. Das Einzige was beachtet werden muss, ist die Stützlast von gesamt 75 kg bei entsprechenden Rädern (MTB's oder E- Bikes) + Fahrradträger.Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Heckfahrradträger für den Jogger. Eine Anhängerkupplung hab ich nicht. Transportiert werden sollen zwei Mountainbikes (Bio).
Vllcht. hat ja jemand schon einen und kann mir einen Tipp geben.
Grüße, Lauerput
Gute Entscheidung...Dein Lack und Dein Nervenkostüm werden es Dir danken.Dann wird es wohl doch auf eine AHK rauslaufen, mit 14 Kilo pro Fahrrad wäre ich dann ansonsten ja schon nahe am Maximalgewicht.
Hab diesen schon an anderen Autos gefahren , nix mit Kratzer oder Beschädigungen und das auf 500 km Dauerfahrt
https://www.amazon.de/Unbekannt-Mottez-A025PMON-FAHRRADTRÄGER-FAHRRÄDER/dp/B005Q5VR8S/ref=sr_1_4?crid=1CA563H6RFM3D&keywords=fahrradträger+heckklappe+universal&qid=1682618991&sprefix=fahrradträger+heckklappe,aps,102&sr=8-4