Fazit einer Probefahrt

Jugendtraum

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster III Hybrid 140
Baujahr
2024
Ich hatte den Spring letzte Woche als Werkstattersatzwagen. Echt jetzt? :blink:

Platz wie im Trabi, scheppernde Türen wie beim Wartburg und einen surrenden Motor wie in der Berliner S-Bahn! Preiswert mag ja gut sein, aber für meine Meinung war dieses Autochen unzumutbar!

Klar, da schlägt sich der Preis nieder, einen billigeren Stromer gibts wohl nicht. Aber hier war die Qualtität unterirdisch... :hammer:

Aber fährt und man kommt von A nach B.
Ist eben ein Stadtauto....
Unsere Bekannten haben den Spring gekauft, als es noch die volle Elektroprämie gab.
Die haben seinerzeit für den Neuwagen unter 10000€ bezahlt.
Sie sind immer noch zufrieden mit dem Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Es war auf jeden Fall eine gute Idee, eine Probefahrt zu machen.
Und beim aktuellen NeuPreis würde ich auch hadern.

Aber den (Blind-)Kauf für 13k€ vor 3Jahren und 51tkm bereue ich persönlich nicht.
Es kommt immer auf die Ansprüche an:
Für EinzelStrecken <300km ist immer unser Spring die Wahl, für >300km wird der Sandero mal wieder bewegt.

Ich hatte den Spring letzte Woche als Werkstattersatzwagen. Echt jetzt? :blink:

Platz wie im Trabi, scheppernde Türen wie beim Wartburg und einen surrenden Motor wie in der Berliner S-Bahn! Preiswert mag ja gut sein, aber für meine Meinung war dieses Autochen unzumutbar!

Klar, da schlägt sich der Preis nieder, einen billigeren Stromer gibts wohl nicht. Aber hier war die Qualtität unterirdisch... :hammer:
Ich kann deine Aussagen nicht bestätigen......der Spring hat mehr Platz wie ein Trabant, scheppern tut bei unseren Spring keine einzige Türe.......Berliner S Bahn bin ich noch nicht gefahren.
Der Spring ist ein einfaches aber kein schlechtes Auto und Ihn als unzumutbar zu bezeichnen ......Du bist anscheinend zu verwöhnt.....:D
Ich jedenfalls mit 181cm und 96 KG fahre den Kleinen sehr gerne......
man kann Ihn nicht mit einem Duster vergleichen, denn der Duster ist ja in einer ganz anderen Fahrzeugklasse....

LG Thomas

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.141
Mitglieder
73.965
Neuestes Mitglied
Peter Odenwaeller
Zurück