Fehlermeldung Notruf prüfen

Und warum würde man sich so etwas kaufen? Fürs Auto bestimmt nicht, da gibt's Gewährleistung.

Und warum würde man sich so etwas kaufen? Fürs Auto bestimmt nicht, da gibt's Gewährleistung.
Es geht primär darum festzustellen wo der EK für Dacia an diesem teil liegen könnte.

Wer die fählerursache nicht selbst feststellen und abstellen kann, wird noch den aufschlag für den werkstatt-schamanen bezahlen müssen. So denn der wagen aus der gewährleistung ist.

Daher der hinweis von texas nicht mit goldstaub aufzuwiegen.
Damit bin ich dann aus dem thema raus...

Ah ha, du würdest sowas bei Dacia füt 172,80€ kaufen.
Ja, dann hat das Teil Gewährleistung, die kostet dann allerings 150€

PS..
Solange Gewährleistung / Garantie auf dem Fahrzeug ist (3 Jahre), kauft man sowas natürlich nicht.
Danach aber schon.

Das meinte ich... warum jetzt schon Akkus kaufen? So ein Akku hat eine Lebensdauer von Jahren, mehr als fünf bestimmt (ich hab welche seit zehn, die tun noch ihren Dienst)
Übrigens: die Probleme hier im Thread scheinen nicht vom Akku zu stammen. Höchstwahrscheinlich hat es mit einem anderem Thema zu tun. Und ein Softwareupdate fürs eCall-Modul gibts auch.

war heute in der Werkstatt wegen 1. Durchsicht die konnten den Fehler nicht beheben . Nun soll sich Bosch darum kümmern mal sehen wie das weiter geht. Angeblich wurde beim auslesen ein Auffahrunfall signalisiert. Der Wagen hat keine Schramme.

Hatte heute exakt das gleiche! Kurzes stottern, dann die Anzeige "Notbremsung durchgeführt". Auf gerader und freier Fahrbahn.
Seit dem: Schraubenschlüssel und Rote SOS LED leuchten sogar nach dem Parken und Abschließen des Wagens weiter. Zumindest war es bei mir während des Brötchenholens auf dem Bäcker-Parkplatz so.
Anruf beim Autohaus: Ich soll vorbei kommen. Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.911
Mitglieder
73.588
Neuestes Mitglied
Claudimilson Bonfim
Zurück