Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst deinen letzten Post selber als Lösung markieren Schraubenschlüssel beim Starten im BC und die "EKG" Lampe gelb-orange,bedeutet einfach nur dringend Service Erst geht einige Zeit nur der Schlüssel an,später dann auch diese Lampe. Es ist also NICHTS kaputt,aber der Service is DRINGEND,sonst ist die Garantie futschJa, beim starten. Da ich den Wagen seit anfang Januar nicht mehr gefahren war, ist es nicht aufgefallen. Nur als das Symbol mit dem Herzschlag - Zickzackmuster aufleute, stellte meine Frau fest da stimmt was nicht.
Die Zulassung auf uns / meine Frau (ich habe kein Auto) war am 7.3.2019, die Tageszulassung aber schon am 22.2.19
Jain, weil das Fahrzeug am 28.4.19 (nach 2000 km) einen Kundendienst / Ölwechsel, oder was auch immer bekommen hat, bin ich davon ausgegangen, es ist noch nicht so weit.Das ist ganz einfach und nicht schwer zu verstehen.
Ein außerplanmäßiger Ölwechsel ist keine Wartung. Dafür bekommt man das Datenblatt für Garantie und Wartung.Jain, weil das Fahrzeug am 28.4.19 (nach 2000 km) einen Kundendienst / Ölwechsel, oder was auch immer bekommen hat, bin ich davon ausgegangen, es ist noch nicht so weit.
War wohl ein Irtum!
Kundendienst Termin ist Morgen.
Jain, weil das Fahrzeug am 28.4.19 (nach 2000 km) einen Kundendienst / Ölwechsel, oder was auch immer bekommen hat, bin ich davon ausgegangen, es ist noch nicht so weit.
War wohl ein Irtum!
Kundendienst Termin ist Morgen.
Ein Ölwechsel beim Neuwagen nach 1000 - 2500 km kann auf jeden Fall nicht schaden.
aha.und warum???Ein Ölwechsel beim Neuwagen nach 1000 - 2500 km kann auf jeden Fall nicht schaden.
Wenn der Besitzer dadurch an eine Verschiebung des nächsten Wartungstermines glaubt, könnte der mögliche Schaden gar nicht größer sein.Ein Ölwechsel beim Neuwagen nach 1000 - 2500 km kann auf jeden Fall nicht schaden.
Weil ein Ölwechsel nie schadet.aha.und warum???
Weil ein Ölwechsel nie schadet.
Hilft zwar auch nicht.....