Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zum Frühjahr rechtzeitig an Frühlingsluft in den Reifen denken!
Und im Ersatzrad?aber nur bei ganzjahresreifen.
in den winterreifen ist winterluft, in den sommerreifen sommerluft.
Hauptsache es ist keine chinesische Luft drin.Ich befürchte bei dem Neuen von mir wird russiche Luft drin sein....
Heute hat der Dokker seinen Kundendienst / Wartung bekommen. Das Symbol mit "Herzschlagzickzack" erscheint, wenn das Wartungssymbol längere Zeit ignoriert wird, was wir wohl getan haben. Die Terminüberschreitung von ein paar Tagen zur Erstzulassung, hat nach Aussage de Händlers keinen Einfluss auf die Gewährleistung.Die Zulassung auf uns / meine Frau (ich habe kein Auto) war am 7.3.2019, die Tageszulassung aber schon am 22.2.19
Die Terminüberschreitung von ein paar Tagen zur Erstzulassung, hat nach Aussage de Händlers keinen Einfluss auf die Gewährleistung.
So und nun können die Pessimisten und Schwarzseher, schon mal mahtnent den Finger heben.
Danke an alle die konstruktiv zu meiner Frage beigetragen haben.
Gruß Reiner
Weil das Forum insbesondere für fachliche Fragen eine gute Anlaufstelle ist. Nicht immer, aber oft können Fragen beantwortet werden.Im Nachhinein frage ich mich, warum du hier überhaupt nachgefragt hast was welche Anzeige bedeuten könnte...
Weil das Forum insbesondere für fachliche Fragen eine gute Anlaufstelle ist. Nicht immer, aber oft können Fragen beantwortet werden.
Erst informieren,dann schreiben,lies mal meinen Post #55,und warum Leute so anmachen ? Schlechten Tag gehabt ?Gratuliere herzlich - du bist der Erste Dacianer dem von Seiten des Fahrzeugherstellers eine solche Toleranz eingeräumt wurde/wird.
Im Nachhinein frage ich mich, warum du hier überhaupt nachgefragt hast was welche Anzeige bedeuten könnte...
Frag nach bei DACIA - dann werden sie geholfen...
Allzeit gute Fahrt
Abgesehen vom Ton hat er aber Recht.Erst informieren,dann schreiben,lies mal meinen Post #55,und warum Leute so anmachen ? Schlechten Tag gehabt ?