Felgenfrage

Welches Felgendesign gefällt dir am besten?

  • NR.1 (schwarz mit rotem Ring)

    Stimmen: 3 14,3%
  • NR.2 (weiß)

    Stimmen: 9 42,9%
  • NR.3 (silber)

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@matzemcv:

Das sah aber nicht nach Bordsteinrubbeln aus, denn die Farbe war an mehreren Stellen im Rand abgeplatzt...
Mich würde das halt einfach mal interessieren, ob schwarz lackierte
Felgen widerstandsfähig sind oder nicht...!?
Davon hängt dann meine Entscheidung bzgl. schwarzen Felgen ab.

Grüße
Chris;)
 
und da wo die farbe ab war war die felge so weiß/grau
dann würd ich welche nehmen die schwarz pulverbeschichtet sind
 
Ja, Tiefbett hatte ich auch schon drauf...

3165613832373539.jpg


:wub::wub: Das sind noch Felgen von echtem Schrot und Korn!:wub::wub:

Was die anderen Felgen angeht, konnte keine mein Herz erobern.
Insbesondere Nr.1 erinnert mich schwer an Plastikradkappen.

Aber das ist nur meine Meinung und keinesfalls als Mißachtung Deines persönlichen Geschmackes zu werten.

Ist wie bei Frauen:
die einen mögen nur wohlhabende Männer, die anderen mögen keine armen. :D


edit:
Begründung, weswegen ich mich mit den 3 Sorten nicht anfreunden kann.

Anbauteile sollten von der Linienführung halbwegs konform zum Grunddesign des Fahrzeuges sein, will man keinen Stilbruch begehen.

Der Sandero besitzt eine weiche, runde Linienführung.
Alle 3 Felgensorten aber haben kantige Speichenübergänge, sowohl von der Nabe aus, als auch zum Felgenbett hin.

Ganz im Gegensatz zu den stimmigen Tiefbettfelgen auf dem Bild.

Eine Felge steht für mich nicht alleine, sondern soll zusammen mit dem Fahrzeug ein Gesamtbild ohne nennenswerten Stilbruch ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr für die nr 2 ne bezeichnung oder den hersteller?
die würden meinem sehr gut stehen :)

Hi, ich brauch mal eure Meinung, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Felgen am Besten zu meinem Dacia passen... will nämlich neue kaufen... also lasst euch mal aus! Wenn euch nen anderes gutes Design einfällt, immer raus damit! Hier mal meine Ideen:
6639626430623261.jpg
 
Die Nr.2 sind von "Team Dynamics" und heißen "Jet"... die gibt´s in weiß, in schwarz mit rotem Ring und in schwarz mit poliertem Bett... und die kosten momentan bei ebay alle in 7x17 4x100 + 4x108 ca. 450€ inklusive Versand...
 
So, dann will ich euch mal auf dem Laufenden halten...

Ich hatte mich dann endlich für die schwarzen "Team Dynamics Jet black" Felgen mit rotem Ring entschieden und diese bestellt... um dann herausfinden zu dürfen, dass sie absolut nicht mehr lieferbar sind :frown: ... na ok... dumm gelaufen halt... danach habe ich mir überlegt, dass die weißen "Team Dynamics Jet white" irgendwie auch cool wären... dann hab ich mir die bestellt... und welch ein Zufall... auch nicht lieferbar :censored:
Hab mir jetzt diese ASA GT1 in 8x17 bestellt und werde sie ca. Dienstag in Empfang nehmen können... und dann freu ich mich schon auf den Winter :mrgreen: aber ich werd sie wohl trotzdem mal vorher probeweise montieren und Fotos posten...

pic_1_18.jpg
 
und jetzt endlich am Auto... ist ja schließlich bald Winter...

3061313739336530.jpg


3266386631353530.jpg


6162626634323235.jpg


3130323539336330.jpg


3161333236653132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SChick, da könnt ich glatt auch noch Lust auf ne Limo bekommen! :clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.593
Mitglieder
72.744
Neuestes Mitglied
marius22
Zurück