Fernlichtkontrolle bleibt nach Umrüsten auf LED an

Ich habe leider keine Ahnung was das genau für ein zusatz Gerät sein soll. Und wie das eingebaut wird. Meine Recherche hat nichts ergeben. Vielleicht gewöhne ich mich daran. Es funktioniert ja sonst alles. Nur ...der Tüv?
 
Naja, wenn das Fernlicht auch schwach leuchtet kann es durchaus sein, dass der Gegenverkehr dadurch schon geblendet wird.
 
Nein ...nein das Fernlicht leuchtet nicht. Nur wenn man genau hinschaut glimmen die LEDs etwas,es ist kaum wahrzunehmen. Das gibt es manchmal auch bei ferngesteuerten Deckenleuchten,wo der normale Schalter auf on steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, mal sehen. Das wäre noch eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo das Thema ist ja schon etwas länger her, aber ich habe mich an Philips Gewand und das hat soo lange gedauert. Nach Gefühl zich Emails haben sie endlich verstanden was der Fehler ist. Und haben mir zweimal ein sog. Kennbus geschickt. Ich soll aber berichten ob es funktioniert. Ich lasse es nächste Woche einbauen. Bis denn.
 
Prima, dann freue ich mich auf deine Rückmeldung
 
Hallo So nun habe ich die Geräte (Kennbusse) von Philips einbauen lassen. Das behebt den Fehler; das die Fernlichtkontrollleuchte leuchtet wenn nur Abblendlicht an ist nicht. Das habe ich Philips auch so berichtet. Allerdings hatte der Mechaniker eine andere Idee, die dann funktioniert hat. Ich habe zwar nachgefragt, aber nichts richtig verstanden. Irgendwie im Scheinwerfer umgepohlt, umgesteckt . Eigentlich funktioniert eine LED, wie auch die von Philips nur in einer Richtung. Die Philips H1 und H7 Ultinon pro 6000 leuchten auch nur ,wenn man sie richtgrum einbaut. Also die Werkstatt kann das beheben. Schöne Grüße noch.
 
Danke für die Rückmeldung, aber da werde ich nicht schlau draus. Die H1 hat ja nur einen Stecker. Könntest Du da noch mal nachfragen oder ein Foto machen ? Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.407
Beiträge
1.045.612
Mitglieder
72.812
Neuestes Mitglied
vloki
Zurück