Buchholzi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Logan MCV
- Baujahr
- 2015
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage einfach so in den Raum gestellt:
Kann die in der Beschreibung des MediaNav Evolution aufgeführte Fernstartfunktion freigeschaltet werden?
Das wär doch eine neue Herausforderung für Daniel.
Freischalten ist die eine Seite, es wird nur nicht ohne die entsprechende Hardware, wie Anlasserrelais und Kontakt zur Erkennung der Leerlaufstellung des Getriebes, funktionieren.Kann die in der Beschreibung des MediaNav Evolution aufgeführte Fernstartfunktion freigeschaltet werden?
Werden dabei Ausgänge des Media Nav benutzt oder läuft das über Can-Bus?
Damit könnte man sonst andere Dinge schalten wie eine andere Standheizung etc.
Ja, eben darum geht es dort.
Die Amis klagen, weil sie sich nicht hinreichend auf die CO-Emission hingewiesen fühlen und es wohl zu Todesfällen gekommen ist, weil (unbeabsichtigt) das Auto in der Garage startete.
Mir trotzdem schleierhaft : wenn ich in die Garage gehe, laß ich doch das Tor auf ??
Ja, eben darum geht es dort.
Die Amis klagen, weil sie sich nicht hinreichend auf die CO-Emission hingewiesen fühlen und es wohl zu Todesfällen gekommen ist, weil (unbeabsichtigt) das Auto in der Garage startete.
Mir trotzdem schleierhaft : wenn ich in die Garage gehe, laß ich doch das Tor auf ??
Da wir nun grob wissen was technisch fehlt, kommen wir zu den deutschen gesetzten.
1. Das Auto darf nicht ohne Fahrer rumstehen und laufen (Umweltverschmutzung).
2.Um ohne Fahrer und Schlüssel gestartet werden zu können muss man die Wegfahrsperre "umgehen"... Auf wiedersehen Versicherung.
Aber machbar sollte es sein
Ich habs jetzt nicht gelesen,mag keine Dann kann ich aus der Überschrift eben nur sagen/deuten: Die Deutschen können es nun mal nicht.
Das Problem dürfte da eher sein, dass es um versehentliches Starten geht.Na, ob die Amis da so viel "heller" sind, wage ich zu beweifeln. Es dürfte doch jedem klar sein, dass man den Motor in der Garage aus machen sollte - egal ob mittels Zündschlüssels oder per Knopfdruck.