Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entsprechend kann ich bestätigen, mit 9.0.11.3 im Media Nav geht DAB definitiv nicht!
Dann nutze ich also erstmal Android Auto, geht ja zumindest.
OhOhfür weitere Test da selber dran zu gehen.
Dann wäre der OBD Anschluss eine Option, um die Einstellungen zu prüfen und zu vergleichen.Leider können wir das mangels MICOM-Zugang nicht mal eben selber überprüfen.
Ja watt denn? Gibt ja dann wohl keine Optionen mehr.
Ja, habe ich auf dem Schirm, auch da mal zu schauen was so geht.Dann wäre der OBD Anschluss eine Option
Ich schiebe gerade die 11.3 aufm TischGerät drauf und vergleiche mal mit der 9.9,Dann wäre der OBD Anschluss eine Option, um die Einstellungen zu prüfen und zu vergleichen.
Oder, wenn ich so drüber nachdenke, anders herum. Das MICOM ist über den CAN-Bus erreichbar und man erreicht die gleichen, oder einen Teil der Einstellungen des MICOM auch von dort aus.MICOM setzt das ja wahrscheinlich auch nur irgendwie über CAN-Bus um, denke ich mal, k.A.
Hallo,Ich schiebe gerade die 11.3 aufm TischGerät drauf und vergleiche mal mit der 9.9,
mal schaun was drin steht.
Wird aber was dauern, bin gleich unterwegs.
Wir alle sind in vieler Ansicht Anfänger.Bin Anfänger, bitte habt Nachsicht.
Ob Passive oder Active merke ich bei meinem TischRadio bei 9.9 und 11.3 keinen Unterschied.
Auch nach den Reboots, habe auch per OBD umgeschaltet.Auch nach vollständigen Reboots
Ich fürchte, die 16V ist sowieso nur passiv. Ist auch irgendwie naheliegend. Insofern wohl ein zu erwartendes Ergebnis. Einzig die Haifischantennen brauchen wegen der Kleinstbauweise einen Verstärker.Liegt wohl an meiner Antenne
Aber gut zu wissen, dass man da schon was machen kann!habe auch per OBD umgeschaltet.
OBD Direktanschluß am RadioAber gut zu wissen, dass man da schon was machen kann!
Na da ist auch ein rotes Käbelchen 12V dran.Ich fürchte, die 16V ist sowieso nur passiv.
Oha, ok. Ich hoffe das geht auch am Auto über die Buchse dort.OBD Direktanschluß am Radio
Hm, dann weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter.Na da ist auch ein rotes Käbelchen 12V dran.
Am Auto habe ich noch nicht rumgebastelt (außer NAVI, so gestaltet wie ich es brauche) , ist ja noch nicht alt.Oha, ok. Ich hoffe das geht auch am Auto über die Buchse dort.