Texas hatte ja schon durchblicken lassen, dass man das beim Duster wohl nicht braucht.Bei mir müsste ich leider hinter dem Gateway mit dem OBD dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Texas hatte ja schon durchblicken lassen, dass man das beim Duster wohl nicht braucht.Bei mir müsste ich leider hinter dem Gateway mit dem OBD dran.
Vielleicht ist es auch ein massives Konfigurationsproblem des DAB-Empfängers.DAB völlig mies
Ich erinnere mich, dass bei LZ Parts ein Umbauvideo von Teletubby zur Haifischantenne existiert und da sind aus der Erinnerung heraus nur die Antennenstecker vorhanden. An der C Säule Beifahrerseite ist eine Zwischenschnittstelle verbaut. Im Video wird dort die Antenne angeschlossen / abgeklemmt. Dann müsste wenn ein Verstärker also im Multimediagerät verbaut sein. In ziemlich abgeschirmten Umgebungen und dünn ausgebautem DAB+ Netzsendemasten (Füllsender) ist die Kleinantenne im Nachteil. Ich habe vernünftiges DAB+ Signal erst seit einiger Zeit, nachdem 1 Füllsendmast dazu kam. Vielleicht fehlt es ja der Antenne an Massekontakt. Schaden am Koaxkabel, Stecker, Anschlußbuchse, etc.? Wer sagt denn, dass ein Tauschgerät am ende nicht doch funktioniert. Nicht immer ist gleich die FW schuld. Heißt einmal komplett die Hardware prüfen. Als Funker solltest Du ja mit dem Prüfen der Antennen samt Kabelweg vertraut sein. Größtes Problem ist die Masse und intakte Abschirmung. Oder sogar die Antenne ist kaputt.Oha, ok. Ich hoffe das geht auch am Auto über die Buchse dort.
Hm, dann weiß ich auch nicht mehr wirklich weiter.
Außer vielleicht, dass die 16V trotzdem passiv weit besser funktionieren könnte, als die Haifisch und das es daher bei der 16V praktisch egal ist, ob der Verstärker aktiv ist. Bei DAB (digital!) ist es ja auch so, dass man lange Zeit gar nicht merkt, dass das Signal tatsächlich schwächer wird. Wegen FEC und so. Vielleicht war das passive Signal schon bedeutend schwächer, aber Du hast keine Auswirkung davon gemerkt.
da sind aus der Erinnerung heraus nur die Antennenstecker vorhanden.
Im Video wird dort die Antenne angeschlossen / abgeklemmt. Dann müsste wenn ein Verstärker also im Multimediagerät verbaut sein.
Das ist schon ein richtig gutes Ergebnis. So hätte ich das auch gerne.Es wurden genau 69 Stationen gefunden, Antenne Haifisch am Jogger Hybrid.
Im Handbuch steht was von Hitze-Schutzabschaltung. Bei großer Hitze geht das MediaNav also nicht.Habe das Auto morgens abgestellt und vorhin zum Feierabend ging nix mehr. Sonst klemme ich mal die Batterie ab.
Würde ich nicht machen.Habe das Auto morgens abgestellt und vorhin zum Feierabend ging nix mehr. Sonst klemme ich mal die Batterie ab.
Hoffentlich. Heute war es recht warm. Nicht dass beim Vorführen der Fehler dann weg ist.Jetzt hast Du nen fetten Rekla Grund.
Das wäre wünschenswert. So käme man vielleicht an Updates zum Thema.Da soll die Werkstatt ran und das Empfangsproblem gleich mit lösen.
Das ist schon ein richtig gutes Ergebnis. So hätte ich das auch gerne.
Welche MediaNav-Version?
Das ist normaler Weise kein Grund für ein schwarzes Display. Selbst nach einem ganzen Hochsommertag im Freien passiert da bei mir nichts nichts.Heute war es recht warm.