Nun ja... Ich habe Erfahrung mit dem "Wasserbüffel", einem älteren japanischen Motorrad mit Dreizylinder-Zweitaktmotor, und der hatte Getrenntschmierung, also das System, was "Flashlube" eigentlich entfernt kopiert.
Ein dünner Ölfilm, aufgesprüht auf die Ventile und deren Führungen, vermag durchaus, überschüssige Wärme, wie sie nun mal beim Gas verbrennen entsteht, besser abzuführen.
Hintergrund: Gas verbrennt heißer als Benzin, und viele Ventilsitze sind nicht extra gehärtet. Das tötet über kurz oder lang den Ventiltrieb.
Vorschlag: Nur Motoren mit gehärteten Ventilsitzen umrüsten und eine Gasanlage wählen, die Flüssiggas einspritzt (also ohne Verdampfer). Das senkt die Zylinderkopftemperatur um bis zu 30 K. Im Moment gibt es nur Vialle als vertrauenswürdigen Lieferanten für solche Anlagen, und leider sind diese etwas teurer als Verdampferanlagen, das heißt, sie amortisieren sich etwas später. Dafür hat man mehr Sicherheit auf seiner Seite.
That's just my two cents.
Und mein 100stes Posting