Also zuerst einmal scheint da Problem ja gelöst zu sein.
Trotzdem wären für die LPG-Spezialisten genaue Angaben vorteilhaft:
- genaue Fahrzeug(motor)angaben im Profil
- welche Anlage wurde eingebaut?
- was genau waren die Probleme?
- was genau war das für ein Motorschaden?
- was genau ist mit "Alternative" für mehrerer Monate gemeint (das Auto läuft doch jetzt?)
Es hat 1600 m³ Benziner 4 Zylinder Dacia Sandero Stepway BJ 2010
Es Wurde eine KME Diego G3 Eingebaut
Die Probleme begannen ca. Juli 2016 da wurden die Ventile eingestellt vom Gas-Bauer.
Anschließend fing es an am anfang etwas mit derzeit schlimmer Extremen Ruckeln des Motors beim umschalten in Gas betrieb nach weiteren Einstellungen und zeit das ganze dauerte ca. 3 Monate kam zwischen zeitlich dazu das er immer ausging wenn die Umdrehung zahlen Richtung Standgas ging nach weiteren Überprüfung von Gas Bauer sagte er jetzt alles gut.
Stimmte aber nicht deshalb bin ich zum anderen gefahren und habe ihn gebeten die Anlage zu überprüfen sagte ihm auch die Fehler und sie sind weg jetzt weg natürlich kostenpflichtig.das war anfang Feb. 2017
im jan. 2017 war der Motor schaden war Kopfdichtung und Ventildichtungen 1 Ventil hatte fast keine Kompression mehr.
Alternative meinte ich es gibt bei Ebay Angebote Additive mit Spray Flasche oder einen Adapter für das öl in den Gas tank einfüllen aber ich will keine Werbung machen
Da mir zur zeit das Geld fehlt für eine Additive Anlage habe.