Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte da im März auch schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. Aber @daciabaer konnte mir dann helfen, hatte ihn beim Renault -Daciatreffen in Berlin gesprochen.Hallo, mal ne Frage an die "alten Hasen" hier im Forum. Es gab vor Jahren eine Aufkleber- Aktion hier im Forum. Hat jemand noch einen dacianer- Aufkleber rumliegen? Ich würde einen benötigen. Vielen Dank.
Hätte jedenfalls Interesse, hab mir schon überlegt in die Heckscheibe einen WWW.DACIANER.DE Schriftzug aus Einzelbuchstaben zu kleben. Aber Logo ist jedenfalls hübscher. Porto könnten wir auch sparen, ich komm persönlich abholen, sind ja nur ein paar Kilometer...Nun mal Meinungen dazu.
Eben, so konnte ich die Bestellung der normalen Aufkleber nicht fortsetzen (bezahlt sind die schon, hoffentlich wird das dann angerechnet )Geht leider überhauptnicht.
Von 300 auf 96 ist kein Problem, aber mehr wie drin ist geht nicht.
genau, und anschliessend hupend einen Autocorso einmal um den Westbahnhofich komm persönlich abholen, sind ja nur ein paar Kilometer...
das wäre schön, anschliessend dann noch Autocorso und einmal hupend um den Westbahnhof herumich komm persönlich abholen, sind ja nur ein paar Kilometer...
So habe mal ein bissl gespielt
Anhang anzeigen 39511
Das Emblem in 10cm Höhe und das Dacianer.de in 8cm auf die länge der Heckscheibe bezogen. Natürlich müssen wir dann ein Mittelmass zu allen Heckscheiben finden.
Anmerkung: Das KasselerStrolch war nur so ein Gedanke, das müsste ich wenn dann nachträglich selbst machen
*
Edit: Hab dies mal ausgedruckt, da hat das Emblem eine Höhe von 9cm
ÖÖÖÖHMMMMMMM DIN A5 ist doch kleiner
*